Sonntag, 4. Dezember 2016

Gewinnspiel zum 2. Advent Third of Life

Wie die Zeit vergeht. Heute ist schon der 2. Advent und eh wir uns umsehen, steht der Weihnachtsmann auch schon vor der Tür.

Zum 1. Advent haben wir bereits ein Portemonnaie von Picard verlost. Und heute geht's weiter.

In meinem Thailandurlaub habe ich einen tollen Schlafanzug von der Firma Third of Life getestet. Damals war ich von der Qualität total begeistert. Anna durfte dann für die kältere Jahreszeit einen längeren Schlafanzug testen.



Und heute haben wir etwas für euch. Wir verlosen insgesamt 3x Reisekissen von Third of Life.

Es stehen 2 Modelle zur Auswahl und ihr dürft euch sogar aussuchen, welches ihr davon gern selbst testen möchtet.

1) VOLAR ... kleines Kissen zum Aufrollen für Flug, Auto, Zug, Hotel, Camping, etc. https://www.third-of-life.com/shop/travel-pillow-volar.html










2) ANDAR ... Nackenhörnchen zum Aufrollen für Flug, Auto, Zug, etc. https://www.third-of-life.com/shop/travel-pillow-andar.html






Die Reisekissen VOLAR und ANDAR besitzen dieselben schlaffördernden Eigenschaften wie unsere großen Schlafkissen:

- Der Kissenkern ist aus viscoelastischem SmartFoam, der das ideale Material zur Vermeidung von Verspannungen ist und durch den Memory Effekt für exzellente Anpassungsfähigkeit und Druckentlastung bekannt ist.

- Die Ventilationskanäle im Kissenkern sorgen für einen kontinuierlichen Luftstrom und angenehmes Klima im Schlaf.

- Im thermoregulierenden Kissenbezug kommt die sogenannte Phase-Change-Technologie zum Einsatz. In den Double-Jersey-Bezug eingearbeiteten reaktiven Mikrokapseln nehmen überschüssige Wärme auf und halten uns so in der für den Schlaf angenehmen klimatischen Komfortzone. D.h. wenn es uns etwas zu warm am Kopf wird, wirkt der Bezug leicht kühlend, um unseren Schlaf nicht zu stören bzw. uns vom Einschlafen abzuhalten.








Was ihr dafür tun müsst?

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen. Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am 10.12.2016 um 23.59 Uhr. Die 3 Gewinner werden via Fruitmaschine ausgelost und auf unserem Blog bekannt gegeben. Sie müssen sich innerhalb von 3 Tagen melden, sonst wird neu verlost. Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn ihr sowohl unserem Blog, als auch unsere Facebookseite likt.



Teilnahmebedingungen:
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 10.12.2016 um 23.59 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.

Viel Glück wünschen Caro, Anna, Doreen und Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar posten