Mittwoch, 22. April 2020

Gekühlt durch den Sommer mit der kinder Yogurt´in Milchschnitte dank bransyoulove


Werbung

Einen kleinen Snack zwischendurch brauche ich immer. Egal ob auf Arbeit oder wenn ich nach Hause komme oder unterwegs z.B. auf einer Fahrradtour. Wir haben es uns zwar angewöhnt gesunde Snacks mitzunehmen, aber vor lauter gesunder Ernährung muss man sich auch mal etwas gönnen. Schon als Kind habe ich gern Milchschnitte gegessen. Es ist nicht zu mächtig und schokoladig, sondern eher cremig und erfrischend. Besonders praktisch finde ich, dass man die Verpackung einfach öffnen kann und in einer Hand halten und abbeißen kann. Dank







durfte ich als eine von 800 Testerinnen den neuen gekühlten Snack von Ferrero Kinderschokolade Yogurt´in testen. Der Sommer steht vor der Tür und wenn man dieses Jahr schon nicht verreisen darf, muss man es sich wenigstens zu Hause schönmachen. Das besondere an der neuen Milchschnitte ist der fruchtige Kern nach Mango Maracuja oder Berry umhüllt vom griechischen Joghurt zwischen den bekannten 2 Milchschnitten. In meinem Testpaket enthalten waren 2x 3 er Pack kinder Yogurt´in Mango &Maracuja und 2x 3 er Pack kinder Yogurt´in Berry Mix. Das sind insgesamt 12 Schnitten und wer mich kennt, weiß, die halten nicht lange.

Als das Paket ankam, habe ich die Milchschnitte natürlich gleich auf dem Balkon probiert. Bei herrlichem Sonnenschein und einer Tasse Kaffee, was gibt es Schöneres?




Die 2. Schnitte in der Sorte Berry gab es dann als Snack auf Arbeit. Ich muss sagen pur schmeckt mir persönlich die Sorte Berry etwas besser, da sie nicht so süß, sondern etwas säuerlich ist. Die Kombination aus Frucht und griechischem Joghurt finde ich besonders gelungen. Für mich könnte die Brotschnitte auch wie bei einer normalen Milchschnitte sein.


Am Wochenende habe ich ein kleines Dessert aus der Milchschnitte Mango & Maracuja gezaubert. Dazu habe ich eine Milchschnitte zerkleinert und als Boden genommen, darauf kam eine Frischkäse Sahne Creme, Erdbeeren und Heidelbeeren und als Deko noch eine Milchschnitte. Es war ein sehr leckeres, fruchtiges und cremiges Dessert, dass genau richtig für den Sommer ist. Die Kombination aus Frucht und Joghurt ist einfach lecker und ich könnte mich reinlegen.


Fazit:
Die neue Yogurt´in Milchschnitte ist vielfältig einsetzbar und bei jeder Gelegenheit lecker. Sowohl als Snack zwischendurch, im Kuchen oder Dessert, die Kombination aus Frucht, griechischem Joghurt und Milchschnitte geht immer. Besonders im Sommer kann man sich gekühlt auf dem Balkon oder Terrasse genießen. 



Mögt ihr lieber die klassische Variante?

Sonnige Grüße eure Lisa

Die Produkte wurden mir kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten