Dienstag, 28. April 2020

Gepflegte Haare dank dem Elvital Full Resist Produkten von trnd

Werbung

In der heutigen Zeit der Corona Epidemie werden neue Haartrends gesetzt. Die Männer tragen ihre Haare wieder lang und die Frauen eine neue Art von Balayage mit breitem Ansatz. Ich habe von Natur aus braune Haare, die ich seit mehreren Jahren blond färbe. Dementsprechend schick sehe ich zurzeit aus mit meinem Ansatz. Ich freue mich jetzt schon auf die Vorher-Nachher Fotos nach meinem ersten Friseurbesuch nach Corona. In der Zwischenzeit versuche ich meine Haare so gut wie es geht zu Hause zu pflegen. Als eine von 3000 Testerinnen durfte ich die Elvital Full Resist Pflegeserie dank





testen. Die Serie ist ein Power Aufbau Programm für eine gesündere Haarstruktur. Sie wurde speziell für kraftloses Haar entwickelt und sorgt für 2-mal stärkeres Haar und 2-mal weniger Haarbruch. Die wertvollen Pflegestoffe Biotin, Provitamin B5 und Arginin stärken das Haar und machen es widerstandsfähiger.

Mein Testpaket bestand aus:
1x Elvital Full Resist Power Booster Shampoo
1x Elvital Full Resist Power Booster Spülung
1x Elvital Full Resist Brush Resist Cream
1x Elvital Full Resist Multi Power Kur
und 3x Shampoo zum Weitergeben und 3x Karten mit Infos zum Power Aufbau Programm.



Das Shampoo revitalisiert die Kopfhaut und vermindert Haarbruch. Die Spülung sorgt für einen umfassenden Schutz und eine bessere Kämmbarkeit. Die Brush Resist Cream schütz vor Haarbruch beim Bürsten und Stylen. Die Kur hat eine 4 in 1 Anwendung für die Kopfhaut, die Längen, als Rinse- out und als Leave-in.



Doreen hat auch mitgetestet:

Aufgrund meiner kurzen Haare strapaziere ich diese durch häufiges Stylen und Färben sehr stark. Schnell fühlen sich meine Haare dadurch stumpf und kraftlos an. Das Elvital Schampoo gefällt mir daher besonders, da es zum einen unglaublich doll aufschäumt und man sehr sparsam damit umgehen kann. Seit fast 2 Wochen verwende ich alle 2 Tage 4 ausschließlich das Schampoo von Elvital und bin erstaunt wie gut gepflegt sich meine Haare derzeit anfühlen. Daher würde ich diese Serie guten Gewissens weiter empfehlen und werde es auch selbst nachkaufen.



Fazit:
Ich habe die 4 Produkte nun mehrere Wochen getestet und bin vom Ergebnis sehr überrascht. Normalerweise benutze ich nur Shampoo und Spülung und wasche meine Haare aller 2 Tage, da sie dann schon ziemlich fettig sind. Mit dem Elvital Pflegesachen muss ich meine Haare nicht so oft waschen. Die Kur benutze ich einmal in der Woche und lasse sie in der Badewanne über einen längeren Zeitraum einwirken. Meine Haare sind sichtlich gestärkt und haben weniger Spliss. Sie sehen gesünder aus und fühlen sich auch weicher an. So kann man trotz Friseurauszeit seinen Haaren mal etwas Pflege gönnen und sie bis in die Spitzen stärken. Ich bin begeistert.

Wie pflegt ihr eure Haare zu Hause ohne Friseur?

Haarige Grüße eure Lisa

Die Produkte wurden mir kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten