Dienstag, 11. August 2020

Gut geschütz vor der Sonne mit dem Sonnenschirm von Hengda

Werbung

Seit einigen Tagen scheint bei uns ununterbrochen die Sonne und die Temperaturen klettern nicht unter die 30 Grad Marke.  In unserer Mietwohnung hält man es deshalb kaum noch aus und wir flüchten regelmäßig an einen See oder zu unseren Eltern. Was man bei den Temperaturen auf jeden Fall braucht ist ein Pool, ein kühles Getränk und einen Sonnenschirm. Letzteres durfte ich von der Firma Hengda testen.

 





ist eine Marke, die sich besonders auf LED Lampen fokusiert hat. Licht macht sowohl in einem Haus, als auch im Garten sehr viel aus. Es ist nicht nur ein Leuchtmittel, sondern auch ein wichtiges Wohnaccessoire. Es sorgt für mehr Wohlbefinden und beeinflusst die Stimmung. Über 200 Mitarbeiter auf einer Fläche von 5000 m² geben täglich ihr Bestes um auf alle Kundenwünsche einzugehen. Doch es gibt nicht nur Lampen, sondern auch Autozubehör, Werkzeug, alles für den Garten, Haushalt& Wohnen und die Kategorie Freizeit& Wellness. Der Versand ist kostenfrei innerhalb von Deutschland und erfolgt via DPD oder DHL in 2-5 Tagen.

 

Ich habe den Sonnenschirm 200cm in rund getestet. Die Schirmhöhe kann man mithilfe eines Ständers auf  205cm verstellen. 200cm beziehen sich auf den Halbumfang des Schirms, der Durchmesser beträgt 180cm. Der Ständer ist unten angespritzt und kann entweder im Boden oder in einem dafür vorgesehenen Ständer gesteckt werden.

 


Der Durchmesser der Stange beträgt dabei 22/25mm. Der Bezug des Schirms ist in einem schlichten grau gehalten, was super zu meiner Lounge passt. Er besteht aus 100% Polyester. Mit Hilfe eines Rotationsgelenks kann man den Schirm abknicken und genau nach der Sonne ausrichten. Am Anfang ging diese Funktion sehr schwer. Ansonsten ist er sehr schnell auf-, und abgebaut und kann in der mitgelieferten Folie gut verstaut werden.

 

Fazit:
Ich habe den Schirm einfach in unsere Palettenmöbel integriert. Durch die Klappfunktion kann man ihn super zur Sonne ausrichten und ist immer geschützt. Für 15,99€ ist er bei Amazon erhältlich. Für den Preis kann man keinen Super Hightech Schirm erwarten, aber er ist recht stabil und für den Strand und den Heimgebrauch vollkommen ausreichend. 



Mit dem Gutscheincode: jucheer15 erhaltet ihr 15% auf eure Bestellung bei Hengda.

Wie schützt ihr euch vor der Sonne?

Sonnige Grüße eure Lisa

Das Produkt wurde uns kosten-, und bedingungslos zugestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten