Donnerstag, 19. April 2018

Sendmoments - so einzigartig wie du




Besondere Anlässe verdienen besondere Geschenke!

- Werbung-

Auch wenn es in Zeiten von WhatsApp und Facebook eventuell etwas aus der Mode gekommen ist, finde ich hochwertige Papeterié als besondere Würdigung. Ob ich Sie nun selber verschenke oder erhalte. Dabei muss es nicht unbedingt handgeschrieben oder gebastelt sein, schnell und unkompliziert lassen sich heutzutage mit Hilfe von Online Portalen Einladungen, Dankeskarten und viele weitere wundervolle Produkte gestalten.

Für meinen 30. Geburtstag habe ich meine Einladungskarten über den Online-Shop Sendmoments
bezogen. Dort kann man viele verschiedene Karten drucken & selbst gestalten. Ob nun zur Geburt, zur Hochzeit oder auch im Trauerfall, individueller Gestaltung sind kaum Grenzen gesetzt.

Auch gibt es weitere gedruckte Produkte wie zum Beispiel Gästebücher, Flaschenetiketten oder auch Wandbilder. Die Auswahl ist Anlassbezogen aufgeteilt und so findet man sich schnell zurecht.

Auf der Suche nach coolen Einladungskarten bin ich schnell fündig geworden, da mir die modern und ansprechend gestaltete Karte sofort ins Auge sprang.

Gin-holic 30




Die Geburtstagseinladungen Gin-Holic zum 30. Geburtstag fand ich einfach super cool. Die 3D Optik erweckt einen plastischen Eindruck aber ist dennoch dank der Farben dezent und edel gestaltet.

Man kann dank Generator viele individuelle Gestaltungen vornehmen, angefangen vom Farbstil über den Papiertyp oder auch Folierungen. Der Text kann innen und auf der Rückseite angepasst und zum Beispiel mit einem Foto personalisiert werden.




Nach der Erstellung schlägt es noch weitere passende Produkte wie zum Beispiel Briefumschläge, Aufkleber usw. im selben Design vor.

Für meine Mutti wurde ich auch noch auf ein individuelles Geschenk aufmerksam.
Ein personalisiertes Gästebuch mit eigenem Foto auf dem Umschlag zur eigenen Gestaltung.


Gästebuch mit einem lustigen Spruch und festem Buchumschlag.



Kurze Zeit später trafen alle Produkte bei mir ein.


Die Karten sehen auch im Original so aus, wie erhofft. Die Schrift auf den Umschlägen ist allerdings sehr zart und daher kaum lesbar. Das hätte ich mir kräftiger gewünscht. Aber auch praktisch ist, das die Briefumschläge selbstklebend sind. Das rundet das Paket sehr gut ab.



Nun konnte verteilt werden und meine Freunde haben sich sehr gefreut; über diese etwas andere; aber sehr ansprechende Karte.

Und auch das Gästebuch hat mich ganz verzückt.




Die Fotos sind auf allen Produkten gut erkennbar und nicht verschwommen und auch die Schrift ist gut lesbar.



Mein Fazit

Sendmoments hat mich mit kreativen Ideen und Produkten positiv überrascht und mir Inspirationen für weitere Produkte gegeben. Individuell und persönlich lassen sich kurzerhand Fotoprodukte kreeieren die immer gern gesehen sind.

Die bestellten Einladungskarten, die Briefumschläge und das Gästebuch sind qualitativ einwandfrei und hochwertig produziert. Einzig die Schrift auf den Umschlägen sollte kräftiger sein.

Liebe Grüße Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar posten