Freitag, 27. April 2018

Elegrina Bademode - der Sommer kann kommen


Die Sonne lacht und auch die Temperaturen steigen in den letzten Tagen auch ab und an mal auf fast 30°C.  Da muss man im Kleiderschrank doch etwas nach hinten greifen um alle Sommersachen wieder hervor zu kramen. Und da fällt einem auch gleich der Bikini der letzten Saison in die Hände. Puh, nicht mehr zeitgemäß, oder? Wenn ihr auch auf der Suche nach etwas Neuem seid, dann schaut euch mal




Hier erhaltet ihr eine Auswahl an tollen, trendigen Bikinis, Tankinis und Badeanzüge. Man kann aus all den 3 Kategorien wählen und sich je nach Belieben die Modelle anzeigen lassen. In der Kategorie Bikini gibt es derzeit 63 Modelle. In der Kategorie Tankinis sind derzeit 31 Modelle verfügbar und aus der Kategorie Badeanzüge kann man aus 34 Modellen auswählen.




Mir persönlich gefällt es gut, dass man sich nicht 1.000 Modelle anschauen muss, um ein passendes Teil zu finden und mag die Übersichtlichkeit in dem Shop sehr, da dennoch für jeden Geschmack und jeden Körperbau etwas passendes dabei ist. Der Stil und die Designs der einzelnen Bademoden ist ausgefallen und einzigartig. Ich kann mich auf Anhieb gar nicht entscheiden.




Preislich liegen alle Modelle in einem gutem Rahmen und sind auch für das kleine Portomonnaie geeignet.
In ganz Deutschland belaufen sich die Versandkosten für eine unbegrenzte Anzahl von Artikeln auf 4,75 €. Kostenlosen Versand gibt es ab einem Bestellwert von über 70 Euro.  Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage.

Seid ihr auch auf der Suche nach ausgefallen Modellen für den nächsten Sommerurlaub, dann schaut euch auch mal um bei Elegrina. Ich wünsche euch viel Spaß.

Mit lieben Grüßen
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar posten