Montag, 30. Juli 2018

The Furbulous Silkcoat - Fellpflege für den Hund


Nun endlich haben wir mal wieder einen Produkttest für euch, in dem sich alles um die Pflege unserer Hunde dreht. Wenn wir unsere geliebten Vierbeiner streicheln, wollen wir doch alle durch gepflegtes Fell fassen. Ob das heutige Produkt hält, was es verspricht?

WERBUNG (bezahlt)

The Furbulous - ein Produkt für die Fellpflege des Hundes.

Hunde haben öfters mit verfilztem, stumpfen Fell zu tun. Als Hundehalter kann man da schonmal verzweifeln. So sieht ein Fell doch weder schön aus, noch ist es für den Hund angenehm.

The Furbulous Silkcoat pflegt das Haar des Hundes, macht es geschmeidig, gesund und gut kämmbar.

Noch dabei ist The Furbulous Silkcoat umweltfreundlich. Die Fellpflege besteht aus Kokosöl, welches aus einer ökologischen, nachhaltigen Region Süd-Vietnams stammt.




Neben Vitamin E, welches die Fellstruktur repariert, enthält The Furbulous Silkcoat auch UV-Schutz und hilft vor Ausbleichen sowie statischer Aufladung des Fells.

Auch wird Haarausfall reduziert. Was ist nicht enthalten:

- keine Konservierungsstoffe
- kein Alkohol
- keine Chemikalien


The Furbulous hat zudem einen super angenehmen Duft, der sogar nach langen Spaziergängen und bei nassem Fell hält.


Unser Testhund Conan hat The Furbulous nun an seinem Fell testen können.



Unsere Freundin Caro und Conan's Frauchen hat bewertet:




Ich habe  The Furbulous SilkCoat als Produkttest ausprobieren dürfen. Es ist echt Spitze. Duftet anfänglich etwas stärker aber es verfliegt schnell wieder. Bei Hunden, die viel draußen sind also etwas öfter anwenden. Pro Anwendung genügt wirklich ein Pumpstoß (je nach Hundegröße), um den optimalen Erfolg zu erzielen.

Wenn unser Hund nun den Raum betritt, erfüllt er diesen mit einem sehr angenehmen Duft und sein kurzes schwarzes Fell glänzt seidig schön. Sein schwarzes Fell ist normalerweise bei viel Sonne im Sommer schnell ausgeblichen. Dank The Furbulous SilkCoat ist es nun noch sehr schön schwarz.

Unser Hund verträgt dieses Produkt sehr gut. Weder Hautirritationen noch Juckreiz. Die regelmäßige Massage genießt unser Conan in vollen Zügen. Nach mehrmaliger Anwendung sind seine "Liegeschwielen" an den Ellenbogen sogar etwas besser geworden.

Als schönen Zusatz haben Frauchens Hände auch eine schöne regelmäßige Pflege.

Ich werde The Furbulous SilkCoat auf jeden Fall wieder kaufen!


Pflegt ihr das Fell eurer Hunde?


Es grüßt euch Anna mit Test-Hund Conan und Frauchen Caro


Keine Kommentare:

Kommentar posten