Mittwoch, 8. August 2018

Klarstein Clover Uhrenbeweger - 4 Uhren stillvoll in Szene gesetzt



Schon mal darüber nachgedacht eure Uhren stillvoll in Szene zu setzen, sodass sie nicht nur am Handgelenk schön aussieht? Nein? Ich auch nicht, aber warum denn eigentlich nicht? :-) Es gibt sicher den ein oder anderen Uhrenliebhaber, der genauso viele Uhren wie manche Frau Handtaschen hat. Damit sie nicht in der Schublade verstauben, stelle ich euch einen Uhrenbeweger von Klarstein vor.
 



WERBUNG



Preis: 102,99 €

Was ist das Besondere an Klarstein Clover Uhrenbeweger?

Der Klarstein Clover Uhrenbeweger wurde mit Bedacht auf die speziellen Pflegeanforderungen von Automatikuhren zugeschnitten und mit einem edlen Erscheinungsbild versehen.

Habt ihr euch schon einmal über die richtige Aufbewahrung von Automatikuhren Gedanken gemacht?
Der Klarstein Uhrenbeweger kann für bis zu 4 Uhren für Unterstützung sorgen. Die Uhren erhalten somit die notwendige Rotation um sie auch nach ein paar Tagen Nichttragen lauffähig zu halten. Gleichzeitig werden die Uhren wundervoll in Szene gesetzt und sehen nicht nur am Handgelenk schön aus.



Durch abnehmbare Vergrößerungskissen und einen Federspann-Mechanismus lassen sich auf den Aufnahmen alle Uhren mit Armbändern von 15 bis 20 cm Länge und bis zu 2,9 cm Breite aufspannen.




Das Freedom of Choice Konzept stellt dabei eine Vielzahl an Rotationsmodi und Drehgeschwindigkeiten bereit, um allen Uhrwerken gerecht zu werden. So kann für jeden Drehteller separat Rechts-, Linkslauf oder bidirektionale Drehung gewählt werden. An Umdrehungen pro Tag stehen 650, 900, 1200 und 1500 zur Verfügung.



Das edle, schwarze Gehäuse ermöglicht dank transparenter Fronttür beste Einblicke auf die Uhren. Die zuschaltbare blaue LED-Beleuchtung versorgt die Drehteller mit einem unaufdringlichen Spotlight. Jeder Besucher wird nun nicht daran vorbei laufen können ohne den Uhren eines kurzen Blickes zu würdigen.


Eigenschaften:
  • jeder Drehteller mit separatem Ein-/Ausschalter auf der Geräterückseite
  • Roationsmodi: Bidirektional, Rechtslauf, Linkslauf
  • Drehgeschwindigkeiten pro Tag: 650 / 900 / 1200 / 1500 TPD
  • 650 TPD: 5 Minuten Rotation - 79 Minuten Pause
  • 900 TPD: 5 Minuten Rotation - 56 Minuten Pause
  • 1200 TPD: 5 Minuten Rotation - 41 Minuten Pause
  • 1500 TPD: 5 Minuten Rotation - 32 Minuten Pause
  • Material: abriebfester, widerstandsfähiger Kunststoff
  • Auflage für Uhrenkorpus mit rutschhemmendem Filz
  • jeder Drehteller mit abnehmbarer Auflagenvergrößerung
  • Stromversorgung: 4 V / 0,55 A via Netzteil 110-220 V~ | 50/60 Hz
  • Maße: ca. 23,5 x 25,5 x 20,6 cm (BxHxT)
  • Durchmesser Drehtribühne: 4 / 5 cm
  • Gewicht: ca. 1800 g
Lieferumfang:
  • 1 x Uhrenbeweger
  • 1 x Netzteil
  • Bedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch)


FAZIT:

Ich habe noch eine tolle Männeruhr von Police im Schrank. Sie war sehr teuer und es ist schade, dass sie im Schrank vor sich hintickt. Dank der herausnehmbaren Kissen passt fast jede Art von Uhr auf das Gehäuse, welches man wieder in die Öffnung zurück stecken muss.



Hinter dem Gehäuse stellt man nun die Rotationsgeschwindigkeit und -richtung an. Vorne in der Mitte schaltet man ganz einfach die blaue LED-Beleuchtung AN oder AUS. Ja mehr Möglichkeiten hat man dann auch schon nicht mehr. Alles ist selbsterklärend und leicht in der Bedienung. Es ist insgesamt wirklich eine schöne Spielerei für Uhrenliebhaber und diejenigen, die ihre Uhren zur Schau stellen wollen. Warum denn auch nicht? Das Gerät ist in der Hinsicht sehr empfehlenswert. Das Gehäuse ist super verbaut, stabil und standfest. Der Preis ist Ansichtssache. Ich würde den Preis nicht ausgeben, da ich aber keine 4 Uhren habe, die ich präsentieren möchte. Wäre der Beweger für Schuhe, würde ich eventuell anders darüber denken.



Wo liegen eure Uhren, die ihr grad nicht am Handgelenk tragt?


Liebe Grüße
Doreen

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten