Freitag, 17. August 2018

Swiffer Staubmagnet- und Bodenwischer-Set



Auch wenn man sich bei den Temperaturen am liebsten nur draußen aufhalten möchte, ein bisschen Hausarbeit gibt es eben doch zu tun. Gut wenn es praktische Helfer gibt.


Werbung

Eigentlich möchte man bei den Sommertemperaturen nur zwischen See und Liege pendeln. Aber zu Hause erledigt sich die Hausarbeit eben nicht alleine. Deshalb bin ich froh, praktische Helfer für die schnelle Reinigung gefunden zu haben.



Das Swiffer Duster Kit enthält einen handlichen Staubwischer sowie 2 Staubmagnet-Tücher. Einfach und schnell lässt sich der Staubmagnet zusammenstecken. Das Tuch kann etwas aufgeplustert werden und schon kann die effektive Staubreinigung beginnen.

Der Vorteil dieses Swifferproduktes erschließt sich bereits beim ersten Staubwischen. Der Staub hängt bombenfest im Tuch und wirbelt nicht auf. So kann man schnell und sauber auch schwer zugängliche Flächen reinigen.



Die Tücher sind sehr langanhalten und können aber auch einfach getauscht werden. So kann ich einfach Bilderrahmen, Figuren und schwer zugängliche Bereiche können problemlos gereinigt werden.



Und auch im Kinderzimmer können nun alle Spielzeuge, Türme, Figuren etc. problemlos gesäubert werden. Das macht selbst meinem kleinem Helferchen Spaß und ich kann ihm diese Arbeit bedenkenlos überlassen.

Ergänzend dazu haben wir auch das Swiffer Bodenwischer Kit getestet. Dieses Set besteht auch einem zusammensteckbaren Bodenwischer inkl. der passenden Feuchttücher.

Er kann auf trockenen Oberflächen sofort angewendet werden und reinigt restlos den Boden. Sofort nimmt das Tuch jeglichen Staub und Dreck auf und hält diesen mit der bewährten Technologie fest.

Selbst bei gröberen Flecken reinigt das Feuchttuch sehr gut den Boden und hinterlässt einen frischen angenehmen Geruch. Nach der Reinigung kann man das Tuch einfach abnehmen und Entsorgen.

Mein Fazit

Obwohl ich mich eigentlich nicht dem Swifferhype anschließen wollte, muss ich doch sagen, ich finde die Produkte als sehr praktisch und effektiv.

Natürlich ersetzt der Bodenwischer nicht den Besen oder den Wischmopp aber für eine schnelle Reinigung zwischendurch gerade in der Küche und dem Flur empfinde ich es als große Erleichterung.

Noch mehr begeistert hat mich aber das Staubtuch. So effektiv wie es den Staub aufnimmt und festhält ist es enorm erleichternd. So kann ich wirklich schnell und sauber Staubwischen ohne großen Aufwand.

Seid ihr auch dem Swifferprodukten erlegen?

Liebe Grüße Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar posten