Donnerstag, 24. Januar 2019

Wir haben JA gesagt! - Die-Ballondrucker

 
 
Wir haben JA gesagt!



Werbung

Nach nun 10-jähriger Probezeit haben wir beschlossen uns am 18.12.2018 trauen zu lassen. Die standesamtliche Trauung haben wir auf unseren Jahrestag gelegt. Nicht jeder heiratet schließlich gern im Dezember. Aber dabei gibt es viele Vorteile!

Der Termin im Standesamt war noch frei, das Restaurant hatte keine Buchung an diesem Tag und im Urlaub war auch keiner aus der Familie. Also haben wir im kleinen Kreis geheiratet. Für mich gehören bei Feierlichkeiten einfach auch Ballons dazu.

Eine große Auswahl wunderschönster Luftballons erhält man bei  

                    Die-Ballondrucker.de 





 Für unseren großen Tag erhielten wir ein Paket an Luftballons und Plastikstäben.

Preis: 4,12 €

Diese Luftballons in weiß und rot enthalten jeweils einen Aufdruck mit einem süßen Paar in verschiedenen romantischen Positionen. Diese Ballons eignen sich sowohl zur Hochzeit als auch für andere romantische Anlässe wie Valentinstag, Polterabend oder Heiratsanträge.



Bei uns kamen sie in Kombination mit den Plastikstäben, als Dekoration in unserem Restaurant perfekt zur Geltung. Die Stäbe konnten entweder direkt in Blumenvasen arrangiert oder als Fotoaccessoire genutzt werden.



Keiner der Luftballons ist dabei geplatzt oder hat abgefärbt. Alle haben ein gut erkennbares Bild, lassen sich sehr groß aufblasen und sind nicht porös.


Sie gehören einfach auf eine Hochzeit: rote Herzluftballons. Für mich persönlich ein Muss. Sie spiegeln einfach die Liebe wieder und sind ein beliebtes Dekorationselement. Die Herzen von Ballondrucker haben ein sehr schönes, warmes und intensives rot. Sie lassen sich sehr groß aufblasen und können auch wieder einfach an Plastikstäben befestigt werden.


Im Shop gibt es die Herzen auch in weiß oder mit anderen Aufdrucken oder personalisiert. Das finde ich auch eine wunderschöne Idee für eine Hochzeit.

Unsere Fotos haben dank der Luftballons noch einmal eine ganz besondere, individuellere Note erhalten. Und die Kinder haben sich natürlich auch gefreut - denn die konnten prima damit spielen:



Unser Fazit

So sehr ich Luftballons auch mag, etwas Angst habe ich irgendwie immer vor denen. Die Luftballons von Die-Ballondrucker haben mir aber jede Angst genommen. Egal welcher Belastung sie ausgesetzt waren, keiner ist geplatzt.

Die Motive waren deutlich und äußerst niedlich und die Herzform der Luftballons war gut zu erkennen. Dank der Plastikstäbe konnten wir die Luftballons auch auf Fotos verwenden.

Im Shop von Die-ballondrucker.de erhält man zu vielen Anlässen, die passenden Luftballons und das zugehörige Equipment gleich dazu. Der nette schnelle Service bei Fragen und ein faires Preis-Leistungs-Angebot rundet das Gesamtpaket perfekt ab und hinterlässt einen zufriedenen Kunden.

Besonders möchte ich aber hier noch daraufhinweisen, dass Die-Ballondrucker.de eine gemeinnützige Einrichtung sind und eine anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung betreiben

So werden über 500 Menschen mit seelischer und körperlicher Behinderung in ihrer Persönlichkeit gefördert. Jeder Euro der so erwirtschaftet wird, kommt direkt den Menschen mit Behinderung zugute. Für weitere Informationen hier klicken.

Tolle Sache, weiter so!

Liebe Grüße Carolin



Kommentare:

  1. Ich gratuliere noch recht herzlich zu eurem großen Tag, die Ballon´s sind echt total niedlich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Ich hoffe ihr genießt das junge Eheleben! :) Wir heiraten im August und stecken mitten in den Vorbereitungen. Am Wochenende haben wir unsere Eheringe über www.Ella-Juwelen.de bestellt und meine Aufregung und Vorfreude sind riesig! Die Luftballons sind eine wunderschöne Idee und werden mit auf meine Deko-Liste geschrieben. Danke dir vielmals für die schöne Anregung! :)

    Alles Liebe
    Maria

    AntwortenLöschen