Montag, 20. Mai 2019

Dynesse Premium Turban Handtuch mit Knopf


Werbung
Ich habe zwar schon oft von Turban Handtüchern gehört, sie aber noch nie selbst getestet. Für meine Haare nehme ich meist immer normale Handtücher. Meine Freundin Anna schwört allerdings darauf und hat schon seit längerer Zeit ein Handtuch für die Haare. Umso gespannter war ich als mein Testprodukt von

 

eintraf. Wir haben nun schon mehrere Produkte, unter anderem eine Hornhautraspel, von Dynesse getestet und waren jedes Mal begeistert. Dieses Mal gab es ein
Premium Turban Handtuch mit Knopf in der Farbe Eierschalenblau, welches bei Amazon 9,99€ kostet.

 
Das Handtuch „Maia“ hat mehrere Vorteile. Zum einen soll man durch das Trocknen im Handtuch Zeit sparen, da man währenddessen andere Sachen machen kann. Zum anderen werden die Haare vor Hitzeschäden durch den Fön und Reibungsschäden durch Badetücher geschützt. Die Haare werden dadurch glatter und glänzender und man benötigt weniger Stylingprodukte und Hitze.

 
 
Doch wie benutzt man das Handtuch?
Die Anwendung ist kinderleicht. Man wickelt die nassen Haare einfach ums Handtuch, dreht es ein bisschen ein und schlägt es nach hinten ein. Dann muss man nur noch den Knopf fixieren und schon kann man sich um andere Dinge kümmern und das Handtuch hält trotzdem. Es eignet sich auch besonders für das Fitnessstudio oder in der Sauna. Das Turban Handtuch besteht aus Mikrofaser, sodass es sehr leicht, aber dennoch saugstark ist. Zudem kann man das Handtuch bequem in der verschließbaren Verpackung transportieren.

Fazit:
Ich habe das Handtuch nun mehrere Male angewendet und bin wirklich begeistert. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Es ist ein strahlendes Blau und es passt super in unser Badezimmer. Das Material des Handtuches ist etwas gewöhnungsbedürftig, da ich kein Mikrofaser mag. Ich finde Mikrofaser fasst sich unschön an. Meine Haare werden sehr schnell trocken und ich kann währenddessen etwas Anderes machen. Für knapp 10€ hat man hier ein super Produkt, woran man lange Freude haben wird.

 
Benutzt ihr bereits ein Turban Handtuch?
Liebe Grüße eure Lisa mit trockenen Haaren
Das Produkt wurde mir kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen