Freitag, 14. Juni 2019

Vita Energy - von Natur aus energiegeladen



Vita Cola ist bereits ein Kultgetränk geworden zumindest in den östlichen Bundesländern. Mittlerweile gibt es von Vita noch eine Vielzahl an anderen kohlensäurehaltigen Getränken und hat auch einen gewissen Beliebtheisgrad erlangt. Bis dato gab es allerdings noch keinen Energydrink von Vita, aber auch da hat Vita nun auch nachgelegt und ein neues Getränk auf den Markt gebracht:





WERBUNG

Was ist das Besondere an Vita Energy?

Vita Energy setzt auf Wachmacher aus natürlichen Quellen und verzichtet komplett auf Taurin, künstliche Konservierungsstoffe und Süßungsmittel. Dafür gibt es jede Menge leckeren Fruchtgeschmack.

Seit 2018 gibt es die Sorten Pfirsich Passionsfrucht und Rote Traube Acai, ganz frisch sind
seit 3 Wochen die Sorten Kiwi Apfel, Mango Orange und Waldbeere Aronia am Start.


Was erwartet euch bei den verschiedenen Sorten? 


Rote Traube Acai:
Jetzt wird’s fruchtig-frisch.
Ein natürlich energiegeladenes Geschmackserlebnis: Nicht zu süß und trotzdem super fruchtig kommt die neue VITA ENERGY Rote Traube Açaí daher. Inosit aus natürlichen Quellen, Koffein aus grünen Kaffeebohnen & Guaraná-Extrakt unterstützen euren natürlichen Tatendurst – ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe.

Pfirsich Passionsfrucht:
Oder sommerlich-exotisch!
Gute Laune aus der Dose: So erfrischend schmeckt die neue VITA ENERGY Pfirsich Passionsfrucht! Natürlich energiegeladen, wie sie ist, enthält sie ausschließlich Wachmacher aus natürlichen Quellen: Inosit, Koffein aus grünen Kaffeebohnen und Guaraná-Extrakt. Die neue VITA ENERGY bringt euren Tatendurst auf ein ganz neues Level!

Mango Orange:
Die Nacht zum Tag machen?
Nichts lieber als das, wenn die neue VITA ENERGY Mango Orange dabei ist! Koffein aus der Grünen Kaffeebohne, Guarana-Extrakt und natürliches Inosit halten dich länger wach, Fruchtsaft aus sonnengereiften Orangen und Mangos schmecken nach Sommer pur. Ohne Taurin, Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe.

Waldbeere Aronia:
Gib dir die geballte Beerenpower!
Mit leckerer Waldbeere und Aronia, Koffein aus der Grünen Kaffeebohne, Guarana-Extrakt und Inosit aus natürlichen Quellen. Damit macht unsere neue Sorte selbst die kleinsten Augen wieder groß! Übrigens ganz ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe.

Kiwi Apfel:
Auf die Früchte, fertig, los!
Unsere neue Sorte bringt nicht nur deinen Tatendurst, sondern auch deine Geschmacksnerven auf Touren. Denn der Geschmack von Kiwi und Apfel machen sie besonders fruchtig. Mit Inosit aus natürlichen Quellen, Koffein aus der Grünen Kaffeebohne und Guarana-Extrakt – und ganz ohne Taurin, Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe.

Unsere Bewertung:

Moni hat auf dem Flohmarkt zur Stärkung Kiwi Apfel getestet:




Als kleine Stärkung auf dem Flohmarkt gab es am Sonntag die neuen Sorten von Vitaenergy. Mein absoluter Favorit ist die Sorte Kiwi Apfel. Der Energydrink wird mit natürlichem Koffein hergestellt und ist ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Er schmeckt nicht zu süß, sondern eher frisch und fruchtig. Gekühlt ist der Energydrink ein tolles Getränk für den nächsten Sommer, der auf jeden Fall deinen Durst löscht und ich werde es auf jeden Fall nachkaufen. Mit 0,99€ pro Dose für 0,33l ist der Preis vollkommen ok und vergleichbar mit anderen Energydrinks.




Anna: Auch ich habe die Sorte Kiwi Apfel getestet und bin absolut begeistert. Der Geschmack ist fruchtig, nicht zu süß und einfach erfrischend und lecker. Besonders gefällt mir, das der Energydrink von Vita Energy ohne Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe ist! So genieße ich ihn auch gern im Sommer als Erfrischung zwischendurch oder als Stärkung im Babyalltag als Mama!


Ich habe zum Seminar Pfirsich Passionsfrucht gekostet:



30°C Außentemperatur und ich saß mit 500 anderen Leuten einem Seminarraum und habe einen Vortrag angehört. Zugegebenermaßen war es tatsächlich interessant, aber dennoch kam die Müdigkeit irgendwann über mich. Dank des Vita-Energy- Getränks, welches ich mir in der Pause gegönnt habe, konnte ich den Tag dann doch noch angenehm überstehen. Geschmacklich ist es schön fruchtig und gar nicht so süß, wie ich vermutet hatte. Es hat auch gar nicht diesen klassischen Energygeschmack nach Gummibärchen, wie man es überlicherweise kennt. Ich finde es eine gelungen Alternative für den kleine Energiekick zwischendurch.


Auch beim Tanztraining darf ein Energydrink in der Sorte Mango Orange nicht fehlen:




Bevor es zum wöchentlichen Tanztraining geht, gönne ich mir regelmäßig ein Energygetränk. Diese Marotte hat sich halt so eingepegelt und gehört für mich einfach zum Training dazu. Mango Orange hat mich sehr überzeugt und brachte mir den nötigen Kick zum Training und ich konnte mich ordentlich auspowern. Ich mag diesen fruchtigen Geschmack sehr.

Waldbeere Aronia habe ich zu Hause probiert:




Der Waldbeergeschmack hat mich persönlich nicht 100%ig überzeugt, da es irgendwie doch insgesamt recht süß geschmeckt hat. Dennoch gefiel mir, dass es aus natürlichem Koffein hergestellt wird und kein Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe enthält. Aronia soll ja bekanntlich sehr gesund sein und passt zu Waldbeere ja doch ganz gut.

Rote Traube und Acai hat mich besonders neugierig gemacht:





Diese Sorte ist mein absoluter Favorit. Wohingegen Waldbeere mir zu süß war, überzeugt mich Rote Traube auf ganzer Linie, da diese Sorte noch recht säuerlich schmeckt. Ich habe diese Dosen bereits im Discounter gesehen und auch schon einige nachgekauft.


FAZIT:

Eine tolle Alternative zu den üblichen Energydrinks bietet Vita Energy mit seinen tollen neuen Sorten. Die Auswahl ist vielfältig und trifft so gut wie alle Geschmäcker, denke ich. Überzeugen konnten uns die Dosen auf jeden Fall und auch der Preis ist völlig in Ordnung. Wer einen Energydrink möchte, der nicht den typischen Geschmack hat, ist bei diesen Sorten von Vita Energy genau richtig. Hergestellt werden sie aus natürlichem Koffein und enthalten kein Taurin, Süßungsmittel und Konservierungsstoffe.

Habt ihr die neuen Sorten bereits probieren können?

Mit energiegeladenen Grüßen

Doreen

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten