Donnerstag, 29. August 2019

Abschminkpads 2in1- rundum gepflegt mit Laxelle


Jeden Abend die gleiche Frage - wie schminke ich mich am besten ab?
Eine Option sind Wattepads, diese stellen wir euch heute vor.

Werbung

Abschminken jede Frau kennt das quälende "Problem". Effektiv, schnell und sanft zur Haut sind für mich sehr wichtige Kriterien für Abschminktücher. Bisher habe ich noch keine Wattepads verwendet, da ich sie eher als fusselig und nicht kraftvoll eingeschätzt habe.

Die Abschminkpads 2in1 von CottonPlus ist neu im Online-Shop von Laxelle. Das Sogenannte Splash & Go ermöglicht eine einfache, effektive Reinigung. Das Pad soll einfach mit Wasser befeuchtet werden und schon kann man sich abschminken. Aber wie geht das?

Möglich macht es das im Abschminkpad enthaltene Argan-Öl und Vitamin E. Diese sind zusätzlich auch besonders sanft zur Haut. Die viereckige Form ermöglicht es auch, besonders schwer erreichbare Augenpartien zu erreichen.

Eine Seite des Pads entfernt nach dem Befeuchten effektiv Make-Up, die glatte Seite ist im trockenem Zustand eine sanfte Ergänzung zur Make-Up Routine. Für den täglichen Gebrauch kann das Pad einfach abgerissen werden,da diese perforiert sind.



Caro
Mit Gesichtswasser zur Reinigung und zum Abschminken stehe ich etwas aufs Kriegsfuß, bisher habe ich einfach noch nicht das Richtige für mich gefunden.

Wattepads wirkten aber nun auch nicht sehr ansprechend für mich. Deshalb haben mich die 2in1 Remover sehr angesprochen. Man muss sie nur mit Wasser befeuchten und sie sind einsatzbereit.

Die Wattepads lassen sich super einfach abreißen und befeuchten. Meine Augen werden ohne großes Schrubben gut gereinigt. Allerdings musste ich etwas aufpassen, dass sie nicht zu feucht sind, da dass wiederum auch etwas im Auge gebrannt hat.

Von der Handhabung und Effizienz bin ich trotzdem überzeugt und empfehle sie gern weiter.




Lisa

Im Alltag schminke ich mich sehr minimalistisch. Da reicht Kajal und manchmal etwas Make up, aber nur wenn ich einen lästigen Pickel habe. 

Am Wochenende darf es dann aber doch mal etwas mehr sein. Wichtig beim Schminken ist natürlich auch das Abschminken und das geht mit den 2 in 1 Pads mit Argan Öl Extrakt und Vitamin E natürlich gleich viel besser. Dazu muss man die Pads nur etwas befeuchten und schon geht die Schminke in Null Komma nichts ab. 

Die Mini Pads eignen sich vor allem zur Augenreinigung. Außerdem sind sie auch gut für unterwegs geeignet, da keine Flüssigkeit enthalten ist und die Mini Packung in jede Tasche passt. Für mich der ideal Begleiter im Alltag. Und wenn am Wochenende doch mal etwas mehr Schminke drauf ist, verwende ich die Maxi Pads. 

Ich habe sie jetzt einige Wochen ausprobiert und bin sehr begeistert. Es geht alles ab und mein Gesicht ist schön gereinigt.





Anna 

Auch ich habe die Pads von Cotton Plus getestet. Abends habe ich mein Augenmakeup mit den Makup Entferner Pads in XXL Größe entfernt. 

Ich muss sagen, dem bin ich eher skeptisch gegenüber gestanden. Einfache Pads, die Mascara und Co entfernen sollen? Nun ja, einfach mit Wasser befeuchten und los ging es.

In Null Komma nichts konnte ich mein Make up entfernen. Ganz ohne rubbeln und fieses brennen. Ich bin echt begeistert!

Die Pads sind ganz weich und in der Verpackung einfach abzureißen.

Große Empfehlung von mir!




Fazit

Wie ihr seht, Wattepads mit ArganÖl sind eine super Möglichkeit, sich abzuschminken und die Haut zu reinigen. Sie fusseln nicht und sind super weich zur Haut.

Die Handlichkeit aufgrund der verschiedenen Größen ermöglicht eine vielseitige Einsatzmöglichkeit.
Ich verwende diese auch gern zum Reinigen meiner Nägel.

Probiert es auch, ihr werdet es nicht bereuen.

Was sind eure Beauty-Geheimnisse?

Keine Kommentare:

Kommentar posten