Donnerstag, 15. August 2019

Roadie DAB CD-Player - nicht einfach nur ein Musikabspielgerät




Das ein Radio oder auch CD-Player nicht einfach nur eine Radio oder CD-Player sein muss, beweist dieses tolle Gerät von auna. Im Kinderzimmer meiner Party geht nun richtig die Post ab und erst recht wenn es etwas dunkel geht, haben wir nun sogar Diskolicht und können so richtig die Sau raus lassen.

WERBUNG





 Was ist das Besondere an dem Roadie DAB CD-Player? 

  • Man kann problemlos vie Bluetooth sein Smartphone und/oder Tablet mit den auna Roadie verbinden. Somit kann man seine Lieblingsplaylist auch über den Player abspielen. 
  • Durch die eingebauten 2 x 1,5 Watt Lautsprecher und den 3,5mm-Klinken-Kopfhörerausgang besteht immer die Wahl zwischen lauter oder diskreter musikalischer Unterhaltung. 
  • Die auna Roadie lässt den Rhythmus nicht nur spüren, sondern auch sehen. Und das ist ein ganz besonderes Highlight. Dank den LEDs sind die Lichter in der Lage zu tanzen und gleichzeitig auch  immer im Takt der Lieblingsmusik. Der Flashdanceeffekt verleiht jeder Party eine besondere Atmosphäre. 
  • Eine Boombox muss jederzeit und überall einsatzbereit sein. Dafür sorgt das Batteriefach, in dem 6 Batterien vom Typ C auch fern jeder Steckdose mit stundenlanger Beschallung rocken. Der Stromnetzbetrieb ist ebenso möglich. 
  • Der Player verfügt über einen CD- / MP3-Player und einen MP3-fähigen USB-Port. Wenn keine Datenträger zur Hand sind, liefert das UKW-Radio lokale Hitsender oder die neuesten Nachrichten und lässt damit keine Langeweile aufkommen. 




Fakten zum Roadie DAB CD-Player:

Eigenschaften:

• unterstützte Audioformate CD-Player: Audio-CD, MP3 und CD-RW
• UKW-Radio Frequenzbereich: 87,5 MHz - 108 MHz
• DAB/DAB+
• USB MP3/WMA
• Eingänge: AUDIO IN Stereo-Mini-Anschluss
• Ausgänge: 3,5mm Klinkenanschluss
• Bluetooth Version 3.0
• benötigte Batterien: 6 x R14/C
• Stromversorgung: 220-240 V~ | 50/60 Hz

Lieferumfang:

• 1 x Boombox
• 1 x Netzkabel
• Bedienungsanleitung in Deutsch (weitere Sprachen: Englisch)





Meine Beurteilung und FAZIT: 

Nachdem meine Tochter nun immer mehr tanzt und Musik hören möchte, wollte ich etwas Besonderes für ihr Kinderzimmer.
Alle Funktionen des auna Roadies sind ein super Kompaktpaket. Sogar Digitalradio ist dabei und es gibt an sich kaum etwas zu meckern.


Alle CD´s und auch Dateien auf dem USB-Stick werden einwandfrei gelesen und abgespielt. Auch die Lautstärke und Klangqualität ist völlig in Ordnung.
In der Dämmerung macht das Tanzen mit meiner Tochter besonders viel Spaß, wenn ich die LED´s einschalte und ab geht die Post. Sie liebt es und würde es am liebsten immer anmachen, aber da muss ich sie noch etwas bremsen vor allem am Abend.




Insgesamt macht das Gerät einen sehr stabilen Eindruck und wirkt auf dem ersten Blick überhaupt nicht billig. Sicherlich gibt es preislich noch kostenintensivere Angebote und wirken auch noch hochwertiger, aber das heißt nicht, dass ich nicht zufrieden bin.

Einzig ein Manko hat das Gerät. Im Ruhezustand summt es ein klein wenig. Da ich abends für meine Tochter immer ihre Einschlafmusik anschalte und einmal durchlaufen lassen, summt also die ganze Nacht das Gerät, da ich es nicht vom Strom ziehe.
Morgens wenn ich in das stille Zimmer trete, höre ich es besonders. Meiner Tochter stört es zum Glück nicht.




Wir rockt ihr eure Kinderpartys?




Mit vergnügten Grüßen
Doreen


*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten