Mittwoch, 21. August 2019

John Frieda Sheer Blonde mit brandsyoulove

Werbung

Seit ca. 8 Jahren habe ich blonde Haare. Meine Haarfarbe variiert zwar immer mal wieder, aber ich bleibe im hellen Bereich. Man trage ich sie komplett blond, mal mit braunen Strähnen und mal im Ombre-Stil oben dunkel und unten hell. Durch das viele Färben sind meine Haare eher trocken und benötigen viel Pflege. Normalerweise benutze ich ständig anderes Shampoo, je nachdem welches gerade in der Werbung ist. Dank







Durfte ich als eine von 2000 Testerinnen das tolle Pflegeset für blonde Haare von John Frieda testen. Alles begann vor über drei Jahrzehnten in einem Friseursalon in London. Schon damals verfolgte man die Vision Produkte zu entwickeln, die spezielle Styling Herausforderungen lösen. Dazu muss man speziell auf die verschiedenen Haarstrukturen-, und farben eingehen.

 

Und genau das macht die Pflegeserie Go Blonder- Go Stronger. Mein Testpaket besteht aus 1x Shampoo, 1x Spülung, 1x Zitronen-Wunderkur in Originalgröße und je 5x Shampoo und 5x Zitronen-Wunderkur als Probepackungen zum Weitergeben.


Mit der Go Blonder- Go Stronger Serie werden die Haare nicht nur aufgehellt, sondern auch repariert. Das Haar soll geschmeidiger werden und seine Leuchtkraft zurückbekommen. Ganz neu auf dem Markt ist die Zitronen- Wunderkur. Durch eine innovative Technologie werden neue Faserverbindungen im Haar geschaffen und die geschädigten repariert. Durch das Zitronenöl und Kamille werden die blonden Haare kräftiger und weicher.

Unsere Meinung:

Beim Training habe ich die Proben an meine blonden Mädels verteilt und sie haben ebenfalls fleißig getestet.


Chelli findet:
Ich habe die Probepackungen zum Testen erhalten und fand, dass es echt gut riecht. Es lässt sich super einmassieren und man braucht nicht viel vom Shampoo und der Kur. Ich konnte ansonsten nach dem Waschen aber keine Veränderung erkennen. 



Meine Freundin Lisa sagt:
Also nach einer einmaligen Behandlung mit Shampoo und Kur kann man natürlich noch keinen Aufhellungseffekt sehen. Aber meine Haare sind, vor allem nach der Kur, wesentlich weicher und fallen leichter. Außerdem gefällt mir der langanhaltende frische Zitronenduft. Nach der zweiten Anwendung und im direkten Vergleich sieht man dass vor allem der Haaransatz heller geworden ist.



Ich habe das Shampoo, die Spülung und die Zitronen Wunderkur nun einige Male getestet. Ich wasche meine Haare aller 2 Tage und bin wirklich begeistert. Die Kur habe ich nur 1 Mal in der Woche verwendet. Meine Haare lassen sich leichter durchkämmen, haben weniger Spliss und sind angenehm weich und geschmeidig. Besonders schön finde ich den angenehmen Zitronenduft, der sehr lange anhält. Ich fühle mich jedes Mal wie frisch vom Friseur und kann die Produkte nur weiterempfehlen.

Doreen hat auch mitgetestet :





Mir war John Frieda als Schampoo bisher nich völlig unbekannt. Das blonde Haare besonders intensive Pflege benötigen, ist ja bekannt. Und ich blondiere nicht nur meine Haare, sondern bringe oft noch einen farbigen Akzent zusätzlich in die Frisur. Grundlegend bin ich aber blond. Bereits nach der ersten Anwendung spürte ich wie weich meine Haare geworden sind. Einen deutlichen Aufhellungseffekt habe ich nicht erkannt, aber das sollte auch erst bei dauerhafter Anwendung spürbar sein bzw. gehe ich davon aus, dass die Blondierung einfach  länger hält und nicht so schnell ergraut. Die Zitronenwunderkur fand ich besonders toll. Der Duft in der Dusche war fantastisch und die Kur wirkte wirklich wahre Wunder bei meinen strapazierten Haaren.

 

FAZIT:
John Frieda stand für mich immer schon für gute Qualität. Ich gebe gern mal etwas mehr Geld aus, wenn das Endergebnis stimmt. Die Produkte sollen aufhellen und kaputtes Haar reparieren. Meiner Meinung nach hat beides super geklappt. Meine Haare fühlen sich von Anwendung zu Anwendung weicher und geschmeidiger an. Bei meiner Freundin Lisa sieht man bereits nach der 2. Anwendung den Aufhellungseffekt sogar deutlich. Wir Blondinnen sind begeistert und können die Produkte nur weiterempfehlen. Go Blonder!Go Stronger!

Pflegende Grüße eure Lisa

Benutzt ihr spezielle Haarpflege für eure Haare?

Die Produkte wurden uns kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen