Mittwoch, 13. Mai 2020

L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum in der Markenjury


Wie sich die Zeiten mit unserem Blog doch so verändern. Selbst Lisa, unsere Jüngste im Blogger-Bunde nähert sich der 30 und auch wir anderen 3 Mädels machen uns den ein oder anderen Gedanken zum Thema Altern. Erste kleine Fältchen entstehen und wie wir diesen nun entgegen wirken wollen, zeigen wir euch heute.


Bei der Markenjury habe ich es durch den bestandenen Wissenstest in die enge Auswahl geschafft und konnte im letzten Monat ein neues Produkt aus dem Hause L'Oréal Paris testen.



Hierbei handelt es sich um das L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum, welches aufpolsternd und feuchtigkeitsspendend wirkt. Somit soll es bereits nach der ersten Anwendung die Haut dank 1,5 % Hyaluronsäure glätten.

Anwendung: Einfach dank der Pipette einige wenige Tropfen des Serums im Gesicht verteilen, im Anschluss eine Tages- oder Nachtcreme auftragen.

Preis: 18,99 €bei Douglas




Während der Projektphase bei Markenjury konnte ich so einiges über L'Oréal Paris dazulernen. Zum Beispiel ist L'Oréal Paris bereits seit 1989 in seiner Forschung tierversuchsfrei. Selbst für den Kosmetik-Markt in China hat L'Oréal Paris eine asiatische Haut nachgebildet, sodass nun auch in China bereits einige Make-Up-Produkte und Shampoos nicht mehr an Tieren getestet werden.

Weiterhin besteht die Flasche aus recyceltem Glas und alle Umverpackungen sind aus Karton und somit aus nachhaltiger Forstwirtschaft.




Mein Fazit:

Seit nun mehr 4 Wochen teste ich das L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum und habe mir etwas frischere, glattere Haut gewünscht.

Morgens und Abends gebe ich mit der Pipette 3 Tropfen in meine Handflächen und verteile es auf Gesicht und Dekolleté. Das Serum zieht nach kürzester Zeit ein und hinterlässt einen ganz leichten blumigen Duft. Das L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum ist ganz weich in der Textur und lässt sich sehr gut verteilen. Die Pipette und auch die Flasche ist außerdem sehr hochwertig verarbeitet und schaut hübsch aus.

Meine Haut ist relativ anspruchslos, neigt zu fettigen Stellen und benötigt immer eine pflegende Creme. Die Creme habe ich auch immer noch aufgetragen, nachdem das L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum eingezogen ist und meine Haut hat es super vertragen. Selbst in den ersten 2 Wochen hatte ich keine Unreinheiten oder negative Veränderungen feststellen können.

Doch nun zum Ergebnis! Ich fühle mich dank L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum tatsächlich frischer und jugendlicher im Gesicht. Gerade wenn ich mir das Vergleichsbild anschaue. Ob nun erste Fältchen tatsächlich aufgepolstert sind, möchte ich nicht zu 100% behaupten, aber meiner Haut tut das Serum extrem gut. Sie ist so weich und mit Feuchtigkeit versorgt und unterstützt somit meine Tages- und Nachtcreme optimal.

Hinzu kommt, dass das L'Oréal Paris Revitalift Filler Anti-Falten Serum extrem ergiebig ist und ich noch lange Freude mit dieser Flasche habe.

Volle Punktzahl von mir und eine große Empfehlung!


Liebe Grüße Anna


Keine Kommentare:

Kommentar posten