Dienstag, 1. Dezember 2020

Melidoo - das kluge Küchenbrett

 

Heute möchte ich euch ein Küchenbrett vorstellen. Aber was erzähle ich euch da, denkt ihr? Was soll schon so neu an einem Schneidebrett sein? Erzähl ich euch!

Anzeige
Melidoo ist eine Home & Livestyle Marke, welche ihren Shop auf Amazon vertreibt. Hier wird nicht nur das Schneidbrett vertrieben, sondern auch liebevolle Muffinständer findet man im Angebot. 

Ich habe mich für das 2-in-1 Schneidbrett entschieden, welches ich euch heute nun vorstellen möchte.



Das Küchenbrett von Melidoo findet ihr bei Amazon zum aktuellen Preis von 19,87 € HIER

Das Küchenbrett in blau kommt inklusive Auffangschale und Sparschäler daher und hat die Maße 38x40 cm.


Das kluge am Melidoo Küchenbrett ist die Auffangschale. Diese wird einfach an das Schneidbrett eingehangen. So kann der Abfall von Obst und Gemüse direkt in den Behälter geschoben werden und die Arbeitsfläche ist wieder frei.


Das Schneidbrett aus Kunststoff ist außerdem rutschfest, sodass man ordentlich werkeln kann. Der Kunststoff ist BPA-frei und antibakteriell.


Unser blaues Schneidbrett von Melidoo ist spülmaschinenfest, aber auch per Hand schnell zu reinigen. Das Schneidbrett hat auch nicht abgefärbt.


Unser Fazit:

Wir haben das Schneidbrett von Melidoo ausgiebig getestet und finden es richtig klug, da wir einfach die Küchenabfälle in die Auffangschale wischen und direkt weiterarbeiten können. 

Besonders schön ist auch, dass das Küchenbrett rutschfest ist und auf unserer relativ glatten Küchenarbeitsplatte nicht verrutscht. Die Auffangschale ist leicht an- und abzubringen, ein cleveres Tool!

Obwohl das Schneidbrett messerschonend und feuchtigkeitsabweisend ist, sind leichte Schneidspuren zu sehen, was mich aber nicht stört.

Ich möchte das Schneidbrett nicht mehr missen und nutze es sehr gern im Alltag.

Liebe Grüße Anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten