Freitag, 22. Dezember 2017

Adventsgewinnspiel von JuCheer testet - Tür 22 mit einer Postkartengeschichte von familia

So kurz vor Weihnachten haben wir etwas tolles für die Kinder zu gewinnen. Habt ihr schonmal was von Postkartengeschichten gehört? Diese werden im Abstand von ca 3 bis 5 Tagen an ein Kind gesendet und das Kind erfährt immer mehr von der Geschichte. Ich persönlich freue mich jedes Mal wenn ich eine Postkarte bekomme und wäre auch gern der Empfänger von diesem Gewinn.






Heute könnt ihr eine Postkartengeschichte Das Schneeschaf vom Familia Verlag gewinnen und sie an eure Liebsten versenden.

Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt und endet heute um 23:59 Uhr. Mitmachen lohnt sich. Der Empfänger wird sich sicher riesig über eure Postkarten freuen.



Viel Glück und eine tolle Vorweihnachtszeit wünschen Doreen, Anna, Caro und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar posten