Dienstag, 19. Dezember 2017

iLogoTech - Powerbank mit LED-Spiegel für die Handtasche



Seid ihr auch oft unterwegs und der Akku eures Handys gibt so langsam den Geist auf? Für solche Fälle gibt es Powerbank. Es ist ein kleines praktisches Gerät zum Laden des Handys und passt in jede Handtasche. Wenn eine Powerbank jedoch noch mehr kann als mein Smartphone aufladen, wäre das doch wirklich fantastisch. Solche innovativen Produkte sind ebenso perfekt für Werbezwecke und sind im folgendem Shop erhältlich:




Was ist iLogoTech?

Die iLogoTech GmbH ist führender Hersteller einzigartiger Produkte für die Werbemittelbranche. Das Unternehmen ist spezialisiert in R&D, Produktion, OEM, ODM und die Vermarktung von PowerBank, Jump Starter, Portable UPS, Solar Charger, Lautsprechern, Ladekabeln, Reisesteckern und weiterem Zubehör.
iLogoTech hat es sich zur Aufgabe gemacht dabei zu unterstützen, wie Firmen ihre Marke professionell und erfolgreich bei Messen, Events, etc präsentieren können. Mit iLogoTech hat man einen einzigen Ansprechpartner für werbemitteltechnischen Bedürfnisse.


Unsere Testprodukte von iLogoTech:
 
PowerBank „Power Compact“
Preis: 19,99 €




HIER auf Amazon erhältlich!


  
PowerBank „Power Ruby“
Preis: 13,99 €



HIER auf Amazon erhältlich.

Die PowerBank (3000mAh) „Power Compact“ und die PowerBank (2800mAh) „Power Ruby“ sind beide mit einem Kosmetikspiegel integriert.
Beide sind klein, flach und mit 2 Spiegeln ausgestattet. Der eine Spiegel ist ein Normalspiegel und der zweite Spiegel ist ein 3-Fach Vergrößerungsspiegel.
Die LED Beleuchtung am Spiegelrand und die Ladestandanzeige sind weitere Highlights, welche unsere PowerBank zum perfekten Begleiter macht.

Meine Bewertung:

Die Verpackung ist bereits sehr edel. Die Powerbank "Power Compact" kommt in einer gelben Pappschachtel und sieht daher bereits sehr stilvoll aus.


Auch die mit gelieferte Samttasche sieht sehr modern und wertvoll aus. Es sieht eben auf Anhieb erst einmal aus wie ein kleiner Handspiegel, den man in der Handtasche mit sich tragen kann. Als Schutz dient eben diese Samttasche, sodass sie in der Handtasche nicht zu Bruch gehen kann.


Dennoch kann dieser Spiegel noch viel mehr. Er hat nicht nur 2 verschiedene Spiegelarten, sondern auch so viel Power um sein Handy damit zu laden. Und dabei ist es egal ob es ein Samsung, HTC oder sogar I-Phone ist. Für jedes Handy gibt es den passenden Adapter.





Auch der viereckige Spiegel ist genauso nützlich. Lediglich hat man hierbei den Nachteil, dass man nur einen einzigen Anschluß hat und I-Phone-Besitzer leider hierbei nicht auf ihre Kosten kommen.
Die Powerbank "Power Ruby" hat zwar auch 2 verschiedene Spiegel, aber das war es dann auch schon.


Ebenfalls erhält man eine Samttasche und kann den Spiegel gut damit in der Handtasche verstauen.




FAZIT:
Insgesamt sind diese Produkte beide äußerst praktisch. Jede Frau hat einen Spiegel in der Handtasche und eine Powerbank hat nun auch fast jeder einstecken. Beides kombiniert spart Platz in der Handtasche und könnte daher nicht praktischer für jede Frau sein. Als Werbegeschenk ist daher mehr als geeignet, da ich es nun auch schon oft im Einsatz hatte und froh bin, dass ich es immer dabei habe.

Würdet ihr euch über solch eine Werbeprodukt freuen?

Liebe Grüße
Doreen

* Die Produkte wurden uns freiwillig und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertungen sind ehrlich nach ausführlichem Test verfasst worden. *

Keine Kommentare:

Kommentar posten