Freitag, 1. Dezember 2017

Adventsgewinnspiel von JuCheer testet - Tür 1 mit einem Bastelpaket von Folia




Heute ist es soweit und unser Adventsgewinnspiel geht in die erste Runde. Viele kleine Kinder werden sich heute freuen und das 1. Türchen an ihrem Kalender aufmachen. Auch ich habe mehrere Weihnachtskalender zu Hause und freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich wieder ein Kästchen aufmachen darf.



Die Weihnachtszeit ist auch die Zeit um sich gegenseitig kleine Geschenke zu machen. Auch wir möchten euch kleine Geschenke machen und euch dafür danken, dass ihr das ganze Jahr treue Leser ward, dass ihr unsere Beiträge kommentiert habt oder ein Bild gelikt habt.


Wir haben einen ganz persönlichen Adventskalender mit vielen Produkten, die wir im Jahr 2017 testen dürfen für euch zusammengestellt. Eine kleine Auswahl davon gibt es für euch in den 24 Kästchen und als Zusatz verlosen wir sogar noch ein Paket am 1. Weihnachtsfeiertag.

Die Gewinnspiele finden immer auf unserer Facebook-, oder Instagramseite statt und alle können mitmachen. Der Gewinner wird dann von uns ausgelost und in den Kommentaren bekannt gegeben.



Teilnahmebedingungen:
 Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 01.12.2017 um 23.59 Uhr, ausgelost wird via Zufallsapp, der Gewinner wird in den Kommentaren unter dem Bild bekannt gegeben. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 2 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost. 



In unserem 1. Türchen befindet sich ein großes Batelpaket passend zur Weihnachtszeit von Folia.

Wir durften die Firma bereits 3 mal dieses Jahr testen. Hier seht ihr meine Geschenke.

Das Gewinnspiel endet heute um 23:59 Uhr und findet auf unserer Instagramseite statt.

Mitmachen lohnt sich! Schaut doch mal vorbei.

Liebe Grüße eure JuCheer testet Team Caro, Anna, Doreen und Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar posten