Mittwoch, 3. April 2019

LISTERINE® GO! Tab


Was sich zuerst nach Geschirrspültabs anhört ist die neuste Erfindung von Listerine
für ein sauberes und frisches Mundgefühl.


Werbung

Welche Alternativen gibt es eigentlich zu Kaugummis?

Bonbons sind zwar lecker, reinigen und erfrischen den Mund aber nicht nachhaltig. Gerade in bestimmten Situationen ist es auch nicht sehr schön, einen Kaugummi im Mund zu haben.
Wenn man dazu noch eine Zahnspange trägt, ist das sowieso keine Alternative.




Mit den neuen Listerine GO Tabs kann man auf eine ganz neue Art für ein sauberes frisches Mundgefühl sorgen. Im Prinzip funktioniert es doch etwas wie Geschirrspültabs.

Unverbindliche Preisempfehlung: 4er Packung 1,99€, 8er Packung 2,99€.




Die Kautabletten sind zuckerfrei und sofort Einsatzbereit. Im Mund 10 Sekunden kaufen, 20 Sekunden Spülen und dann einfach herunterschlucken. Das ist gerade beim ersten Mal etwas komisch. Aber das ist ja manchmal mit ersten malen so...




Unser Fazit

Bei uns 4 Mädels kamen die Kautabletten sehr gut an, man erhält wirklich ein gereinigtes Mundgefühl und das innerhalb kürzester Zeit. Der Prozess an und für sich ist etwas ungewöhnlich aber da er effektiv ist, kann man damit gut leben.

Die Verpackung finden wir allerdings etwas zuviel. Zuviel für zuwenig würde es sehr treffend beschreiben. Also im Sinne der Umwelt, bitte eine freundlichere Lösung.

Der Mund füllt sich über einen längeren Zeitraum gereinigt, frisch und sauber an. 
Der Preis ist allerdings noch sehr intensiv, auch hier wünschen wir uns eine bessere Lösung.

Liebe Grüße Carolin

Keine Kommentare:

Kommentar posten