Montag, 17. Dezember 2018

Filterkaffeemaschine mit Glaskanne von Klarstein


Werbung

„Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.“

Fast jeder Deutsche trinkt jeden Morgen seine Tasse Kaffee. Ich persönlich trinke lieber Tee oder Cappuccino. Aber zum Nachmittagskaffee mit Kuchen, darf es bei mir auch gern mal eine Tasse Kaffee sein. Mein Freund und ich haben ein altes Haus gekauft, welches wir gerade abreißen und wollen nächstes Jahr neu bauen. Auf der Baustelle ist immer viel los und man muss für die Helfer für reichlich Verpflegung sorgen. Unter anderem gibt es täglich bei uns Kaffee. Wir durften jetzt eine Filterkaffeemaschine mit Glaskanne von




testen. Wir haben bereits einige Sachen von Klarstein getestet und waren bisher immer sehr begeistert. 

Klarstein Perfect Brew Filterkaffeemaschine mit rotierendem Brühkopf 84,99€ silber

1. Lieferung
Die Lieferung erfolgte schnell und alles kam sicher verpackt bei mir an. Im Lieferumfang enthalten ist die Kaffeemaschine, eine Kaffeekanne aus Glas, ein Edelstahlfilter und ein Kaffeelöffel.


2. Design
Mit den Abmessungen von 15x36x32 cm und einem Gewicht von 3,6kg passt sie in jede Küche und kann schnell hin-, und wieder weggeräumt werden. Die Kaffeemaschine dient zur Zubereitung von Filterkaffee. Sie kommt in einem modernen Design daher und ist in schwarz und silber in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Als besonderes Merkmal verfügt sie über eine 1,8l Glasflasche. Die Oberfläche ist aus rostfreiem Edelstahl, der Bitterstoffe zurückhält und dadurch sehr magenfreundlich ist. 


3. Leistung
Mit 1800 Watt ist diese Kaffeemaschine besonders leistungsstark. In wenigen Sekunden wird das Wasser aus dem Wassertank auf Siedetemperatur gebracht und dann gleichmäßig über dem Kaffeepulver verteilt. 

4. Anwendung
Mit dem rotierendem Brühkopf mit der Pour-Over-Technology wird jedes Pulverkörnchen mit Wasser benetzt. Dadurch entstehen der besondere Kaffeegeschmack und ein exklusives Kaffeearoma. Die Bedienung der Maschine ist kinderleicht. Sie verfügt über ein intuitives Bedienfeld mit digitaler Steuerung. Man kann automatisch 2 oder 4 Tassen Kaffee brühen und außerdem verfügt das Gerät über eine Timer-, und Warmhaltefunktion. 


5. Fazit
Die Kaffeemaschine kam bei mir und meiner Familie sehr gut an. Sie sieht hochwertig aus und besonders der rotierende Kopf hat uns überzuegt. Dadurch wird der Kaffee gleichmäßig aufgebrüht. Einziges Manko für uns ist der Wassertank, den man nicht abnehmen kann und der dadurch schlecht zu Reinigen ist.

Seid ihr richtige Kaffeetrinker?

Genussvolle Grüße eure Lisa

Dieses Produkt wurde uns kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten