Freitag, 28. Dezember 2018

Sharon Music Headset Beanie - eine Mütze mit Unterhaltungsfunktion


Seit der Kur meiner Schwester ist sie total begeistert von Nordic Walking. Gerade an sonnigen Herbsttagen durch den Wald zua laufen, gefiel ihr besonders gut. Nur jetzt im Winter ist es an manchen sooo kalt, dass sie es sich doch 2 x mal überlegt. Nun hat sie wieder einen Anreiz mehr sich sportlich an der frischen Luft zu bewegen. Mit musikalischer Unterstützung bleiben ihr Ohren schön warm mit ihrer neuen



WERBUNG



Was ist das Besondere an der Beaniemütze?

Es handelt sich um eine schwarze Beaniemütze mit Zopfmuster und integriertem Stereo-Headset. Man hat also die Möglichkeit mit dieser Mütze zu telefonieren und/oder Musik zu hören und das ohne kalte Ohren zu bekommen. Das Material besteht aus 60% Polyacryl & 40% Polyester. 

Die Sharon Beaniemütze hat eine integrierte Freisprecheinrichtung um Anrufe entgegenzunehmen & zuletzt gewählte Rufnummer anzurufen. Das eingebaute Mikro mit Echo- und Geräuschunterdrückung sorgt für kristallklaren Klang. 

Der Akku hält bis zu 4 Stunden. Via Bluetooth 3.0 lässt sich die Mütze mit einem Smartphone oder i-Phone verbinden. Am Mützensaum befindet sich der Lautstärkeregler und Wiedergabeknopf. Der Akku wird per Micro-USB geladen.

Lieferumfang:
  • Sharon Music Beanie (Schwarz) mit Bluetooth
  • Micro USB-Ladekabel enthalten

Preis: 29,99 €




Bewertung meiner Schwester:


Zur Weihnachtszeit gehen wir gern mal nach dem schwerem Essen spazieren. Da ich an einem Damm wohne, ist es dort gern einmal sehr windig und stürmig. Somit quasi die perfekten Bedingungen für das Ausprobieren der Beaniemütze.

Rein optisch ist die Mütze schon mal echt schick. Stilvoll, zeitlos und schwarz passt sie zu jedem Outfit. Warm hält sie auch super und allein deswegen trage ich diese Mütze schon sehr gerne auch wenn ich sie nicht mit meinem Smartphone verbunden habe.

Auch ohne Anleitung habe ich es hinbekommen die Mütze mit meinem Smartphone,welches ein Huawai ist, verbunden. Nun musste ich nur noch meine Playlist öffnen und schon liefen meine Lieblingslieder über die Mütze in meine Ohren.



 Der Laut- und Leiseregler funktioniert einwandfrei. Auch bei Wind kann ich wirklich alles super gut hören und verstehen. Auch meine Mitspaziergänger konnte ich dennoch gut verstehen und mich auch mit ihnen unterhalten.

Den Härtetest haben wir auch probiert. Als ich auf dem Damm stand und es wirklich sehr windig war, hatten wir ein Telefonat gestartet. Der Wind war so gut wie gar nicht zu hören und wir konnten ein tolles verständliches Gespräch führen.


 FAZIT:

 Insgesamt kann ich nur sagen, dass meine Schwester diese Mütze liebt. Als wir noch einmal zusammen spazieren waren, hat sie sogar laut mitgesungen und hat einfach nur gute Laune. Der Preis für diese Mütze ist super und wirklich angemessen. Der Akku hält seine vesprochenen 4 h und insgesamt hält dieses Produkt alles, was es verspricht. Eine tolle und originelle Geschenkidee ist diese Mütze durchaus.



Mit musikalischen Grüßen

Doreen


 *(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten