Mittwoch, 5. Dezember 2018

KitKat Chunky - neue leckere Sorten für KitKatliebhaber


Aus meiner Kindheit kenne ich KitKat schon sehr gut und es war immer etwas Besonderes wenn ich mal eins bekommen habe Ich mochte den knackigen Knusperkern und auch die Werbung fand ich immer total lustig. Nun gibt es neue spannende Sorten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:




WERBUNG


Was gibt es für neue Sorten?

KitKat Chunky Classic
KitKat Chunky White
KitKat Chunky Peanut Butter
KitKat Chunky Salted Caramel Fudge


Unsere Bewertung:


Moni liebt weiße Schokoade:


Als kleinen Snack für zwischendurch gab es bei mir auf Arbeit den Kit Kat Chunky Riegel mit weißer Schokolade. Wer unseren Blog gut verfolgt, weiß, dass ich der absolute Fan von weißer Schokolade bin. Dieser Riegel enthält 40g Knusperwaffel umgeben von weißer Schokolade. Diese Kombination ist besonders toll, da es nicht zu süß und nicht nur aus Schokolade besteht. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und man kann den Riegel direkt noch in der Verpackung abbeißen. So hat man sogar noch eine Hand frei, um andere Dinge zu machen und man beschmiert sich nicht mit der Schokolade. Mit 206 kcal pro Riegel ist er zwar ganz schön kalorienreich und man sollte nicht mehr als einen davon verzerren, aber wenn man mal Heißhunger auf Schokolade hat oder man mal einen Energieschub auf Arbeit oder in der Uni brauchen, dann ist der Kit Kat Chunky genau das Richtige.

Mein Arbeitstag wird mit KitKat gleich viel knuspriger:


Die Sorte Salted Caramel Fudge klingt nicht nur lecker, es ist es auch. Der leichte salzige Geschmack in Verbindung mit Schokolade und dem dezenten Caramel ist einfach fantastisch.  Ein klein wenig erinnert es mich an Weihnachten und gerade zur jetzigen Zeit sollte er nicht im Weihnachtsstiefel oder auch Adventskalender fehlen. Der Geschmack ist einfach unglaublich lecker und diese neue Sorte überzeugt mich definitiv. Auch wurde der Stil des klassischen KitKat´s eingehalten, was mir besonders gut gefällt.





Auch die Sorte Peanut Butter lässt meine Laune steigen. Als kleinen Energie-Zucker-Schub war der Riegel am Nachmittag ideal. Die Peanutbutter schmeckt man sehr gut heraus und wiederum ist der Kern knusprig und knackig. Die knusprige Waffel darf beim KitKat einfach nicht fehlen.

FAZIT:

Die neuen Sorten sind einfach klasse. Ich mag zwar keine weiße Schokolade, aber dafür sind die 3 anderen neuen Sorten genau mein Geschmack. Ich mag Gegensätze und gerade süß und salzig gehört für mich einfach zusammen. Es bringt eine kleine Geschmacksexplosion im Mund und macht Lust auf mehr. Probiert die neuen Sorten einfach selbst und überzeugt euch. Ich empfehle es euch.

Würdet ihr die neuen Sorten kaufen?


Mit süßen Grüßen
Doreen


 *(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten