Freitag, 8. November 2019

Durchs Wohnzimmer tanzen mit der Moving 100 PA-Anlage

Werbung

Wer kennt es nicht? Jedes Jahr aufs Neue steht eine Geburtstagsparty an und was braucht man auf jeder Feier? Musik. Ich bin sowieso ein total musikalischer Mensch und tanze ja auch seit meinem 3. Lebensjahr im Tanzverein. Letzens haben wir den 30. Geburtstag von meinem Freund im Garten gefeiert und standen dann vor der Frage: „Wie bekommen wir Musik in den Garten?“ Mit Verlängerungskabel und Co hat es dann geklappt, aber ganz optimal war es nicht. Mit der Musikanlage Moving 100 PA von






hätten wir das Problem nicht gehabt. Diese Anlage für 139,99€ ist sogar eine mobile DJ und Karaoke Anlage mit einem Soundkonzept für Partys. Und das Besondere daran ist, dass sie flexibel einsetzbar ist. Mit dem ausziehbaren Trolleygriff, 2 Hartplastikrädern und 2 Tragegriffen kann man sie bequem von A nach B transportieren.


Die Anlage bietet verschiedene Abspielmöglichkeiten wie MP3, SD-Karte, USB Sticks oder per AUX-Eingang mit Hi-Fi Geräten. Außerdem verfügt sie über Bluetooth, womit man zahlreiche Geräte wie das Smartphone oder Tablet anschließen kann. Ein beleuchteter LED Display und eine Fernbedienung ermöglichen eine einfache Bedienung. Eine tolle Zusatzfunktion ist, dass sich Smartphones per Wireless Charging aufladen können. Wer noch ein Smartphone besitzt, dass dieses Feature nicht hat, kann sein Handy per USB Port aufladen.


Des Weiteren gibt es für Musiker einen Gitarrenanschluss und 2x 6,3mm Mikrofon Anschlüsse. Die Bässe der Anlage sind dank der XMR-Bass Technologie noch drückender für einen guten Sound auf jeder Party. Mit dem 7 Band Equalizer kann man die Musik individuell wie ein Profi DJ steuern und es ermöglicht dadurch mehr Abwechslung im Sound. Zusätzlich verfügt die Musikanlage von Electronic Star 3 Regler für den Echo Effekt, Bass und Treble. Besonders toll finde ich auch, dass die Anlage über ein UHF-Funk Mikrofon verfügt. So kann man seine Gäste zu einer Runde Karaoke einladen oder seine Eröffnungsrede zum Geburtstag übers Mikrofon durchsagen.


Dank integrierter 4,5A / 12 V Batterie mit Ladestandanzeige kann man bis zu 5h ohne Strom Musik hören. Die Batterie kann auch durch eine 12 V Autobatterie wieder aufgeladen werden.

Fazit:
Kennt ihr diese Geräte, die man total selten nutzt, man sie aber trotzdem unbedingt haben möchte? Dies ist so ein Gerät von auna. Es ist zwar toll eine mobile Musikanlage zu besitzen, aber wenn wir mal ehrlich sind, braucht man sie nicht wirklich. Die vielen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten haben uns überzeugt. Unser I Phone lässt sich ohne Probleme per Bluetooth verbinden und man kann es sogar induktiv laden. Von der Klangqualität sind wir allerdings nicht restlos begeistert. Es klingt qualitativ nicht sehr hochwertig, aber das kann man für diesen Preis auch nicht erwarten. Für die Baustelle oder im Garten als Hintergrundmusik ist die Anlage aber vollkommen ausreichend.


Tanzt ihr gern zu Geburtstagen?

Musikalische Grüße eure Lisa

Das Produkt wurde mir kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen