Donnerstag, 29. März 2018

Abnehmen mit dem xlim Gewichtsmanagement-Programm


Was wünscht man jemanden immer zum Geburtstag?
Gesundheit. Gesundheit ist doch das Wichtigste im Leben. Wenn man gesund ist, fühlt man sich gleich viel wohler und kann sich auch geistig besser konzentrieren. Man kann selbst entscheiden, ob man sich gesund und ausgewogen ernährt und ob man genug Sport treibt. Man muss sich nur dazu überwinden etwas zu tun. Für einen schlanken und gesunden Körper muss man auch nicht hungern oder Kalorien zählen. Es geht auch anders

Ist eine Firma, die den Weg in ein gesünderes Leben unterstützt. Das Gewichtsmanagement-Programm hilft beim Abnehmprozess. Die Produkte haben alle einen hohen Proteinanteil, welcher den Muskelaufbau unterstützt. Die xlim Aktiv Mahlzeiten enthalten viel Zink, welches zu einem normalen Kohlenhydrat-Stoffwechsel beiträgt.

Es gibt verschiedene Produkte, die unterschiedlich eingesetzt werden können. Als Ersatzmahlzeit kann man zwischen einem Shake, Riegel oder eine Mahlzeit Tomate, Kartoffel oder Champignon wählen. Dazu gibt es entweder die xlim Aktiv Sättigungskapseln oder das xlim Heißgetränk, in dem viel Glucomannan enthalten ist. Glucomannan ist der pflanzliche Ballaststoff der Konjakwurzel. Er quillt im Magen auf uns sorgt für ein langanhaltendes Sättigungsgefühl. Des Weiteren wird der Cholesterinspiegel im Blut dadurch aufrechterhalten. Allerdings sollte man die Kapseln mit reichlich Flüssigkeit zu sich nehmen.
 
Auf Sport kann man trotzdem nicht verzichten. Wer abnehmen will, muss zusätzlich zur gesunden Ernährung auch regelmäßig Sport treiben. Am Anfang sollte man seinen Körper allerdings nicht überfordern, sondern langsam anfangen. 2-3 mal die Woche ist ein Ausdauertraining hilfreich für die Fettverbrennung.
Und so sieht das Abnehmprogramm aus:


Die Produkte sind entweder in der Apotheke erhältlich oder man bestellt sie online. Auf der Internetseite von xlim kann man einfach seine Postleitzahl eingeben und schon findet man eine Apotheke in seiner Nähe, die die Produkte verkauft.
Bei Amazon kostet z.B. eine Dose Vanilleshake 500g 18,98€ und das Starterpaket Schoko ist für 41,52€ erhältlich.
Wir durften nicht das komplette Abnehmprogramm testen, sondern nur die Shakes in den Sorten Vanille, Schoko und Bratapfel-Zimt.

Deshalb können wir euch auch nicht sagen, ob es wirklich wirkt und man durch das Gewichtsmanagement-Programm abnehmen kann.

1. xlim Aktiv Mahlzeit VANILLE
 

Lisa denkt:
Ich habe den Vanilleshake mit einem Rezept aus dem Heft ausprobiert. Daraus wurde ein Orange-Joghurt Shake und mein Freund Benni und ich haben ihn uns zum Sonntagmorgen schmecken lassen.
Die Zubereitung ging ganz einfach. Ich habe Orangen frisch ausgepresst, Joghurt, Haferflocken und das Vanillepulver hinzugefügt. Alles durch den Mixer und schon war unser Shake fertig. Für mich persönlich war er etwas zu dickflüssig und schwer zu trinken. Mit Milch verdünnt ging es dann besser.
Ansonsten hat er mir sehr gut geschmeckt. Er war schön fruchtig und cremig und hat lange satt gemacht.


2. xlim Aktiv Mahlzeit SCHOKO


Doreen sagt:
Mit diesem Shake könnte ich mir durchaus vorstellen ein Abnehmprogramm zu starten. Eine Mahlzeit mit einem Shake zu ersetzen ist eine angenehme Sache. Man muss nicht hungern und wird dennoch mit vielen Nährstoffen versorgt. Xlim in der Sorte Schoko trifft genau meinen Geschmack.

Es schmeckt schön schokoladig und ist insgesamt super cremig. Auch mit Sojamilch schmeckt es mir richtig gut. Ich habe mein Frühstück mit meinem Shake ersetzt und habe ohne Probleme bis zum Mittag durchgehalten. Ich war erstaunt, da ich normalerweise nicht so gut durchhalte. Die Sorte Bratapfel-Zimt finde ich außerdem auch sehr lecker und abwechslungsreich.


3. xlim Aktiv Mahlzeit BRATAPFEL-ZIMT


Lisas Meinung:
Beim Training gab es die Sorte Bratapfel Zimt. Dieses Mal habe ich den Shake pur mit Milch probiert. Das Ganze habe ich in dem mitgelieferten Shaker geshakt. 
Mir fiel sofort auf, dass der Shaker keine besonders hochwertige Qualität hat. Er ist ziemlich unstabil und der Shake kam auch an den Seiten rausgespritzt, obwohl der Verschluss zu war. Meine ganzen Hände haben geklebt und es war nicht sehr angenehm. 
Geschmacklich hat mir die Sorte Bratapfel Zimt am besten gefallen. Sie schmeckt außergewöhnlich und sehr lecker. 

Als kleiner Snack zwischendurch beim Training war es genau das Richtige. Zum Freitagabend kann man schon mal Hunger bekommen und schlapp machen, aber mit dem Shake kann man das Hungergefühl überbrücken. 



Auch Carolin hat die xlim Produkte in den Sorten Schoko, Vanille und Bratapfel-Zimt getestet. Im Allgemeinen gefielen mir die kleinen Tüten, denn sie lassen sich praktisch überall mithin nehmen, weniger gut fand ich allerdings das Öffnen der Tüten. Hier muss man aufpassen, dass ganze Pulver nicht zu verschütten.

Empfehlenswert ist außerdem ein Shaker, mit einfachem umrühren bleiben doch viele Klümpchen im Getränk zurück. Der Geruch und die Konsistenz ist bei allen 3 Sorten je nach Geschmacksrichtung sehr intensiv und ansprechend. Der Geschmack nun ja, dann etwas ernüchternder. Es schmeckt nicht zu künstlich aber ist eben ein Fitnessshake. Für mich ist er aber durchaus genießbar und eine gute Möglichkeit eine gesundheitsbewusste Ernährung zu unterstützen.
Auch sättigt der Shake von Mahlzeit zu Mahlzeit und kann so problemlos eingesetzt werden.

Mein persönlicher Favorit: Bratapfel-Zimt.


Fazit:
Die Produkte von Xlim sind zwar nicht ganz billig, aber wer gesund abnehmen will, sollte sich auf jeden Fall mal bei Xlim umsehen. Wir haben nur die Shakes probiert und sind überzeugt von ihnen. Geschmacklich haben sie uns geschmeckt und sie machen auch lange satt. Ob man wirklich mit dem Programm abnehmen kann, wissen wir nicht, da wir nicht das ganze Abnehmprogramm getestet haben.

Wollt ihr abnehmen oder seid ihr mit eurem Körper zufrieden?
Aktive Grüße eure Lisa

Die Produkte wurden uns kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Meine Freundin will abnehmen , ich dagegen mag ja meinen Körper -;) , vielen Dank für eure sehr informative Vorstellung
    Schöne Ostern
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen