Mittwoch, 28. März 2018

Guhl - Entdecke den Ursprung von Schönheit



Endlich mal ein Mann, der weiß worauf es bei schönen Haaren ankommt!

(Werbung)

Wenn ich an die Marke Guhl denke, fällt mir spontan keine Werbung, keine Aktion eigentlich nichts ein. Dennoch habe ich das Gefühl, Guhl ist ein alter Freund. Die Marke hat sich in Deutschland zu einer traditionellen beständigen Marke entwickelt, die zwar eher leise aber ohne Skandale und einfach mit Qualität überzeugt.

Wenn man so lange und kräftige Haare wie ich hat, ist eine besondere Pflege einfach notwendig. Die Spitzen werden trocken, die Kopfhaut juckt und das Haar sieht nicht gepflegt aus.

Die Pflegeserie von Guhl Repair & Balance Linie mit Manuka-Honig und Milch ist für die Pflege von beanspruchtem Haar gedacht und regeneriert das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.



Die 3-teilige Serie besteht aus Repair & Balance Haarshampoo, einer Pflege-Spülung und der nährenden Sofort-Maske.

Die in weiß gehaltenen Produkte finde ich schon vom Ansehen her, als sehr angenehm. Die Produktgrößen könnten für unseren Verbrauch etwas größer sein.




Das Shampoo, die Spülung und die Maske habe ich nun nacheinander angewendet. Bereits beim Öffnen strömte mir ein angenehm sanfter milder Geruch nach Honig entgegen. Die Flaschen lassen sich sehr gut öffnen und liegen gut in der Hand.




Ein für mich immer wieder entscheidendes Kriterium ist auch wirklich der Deckel. Wenn eine Hand drückt und eine aufhält kann ich nun mal keine Deckel zu schrauben. Und Guhl hat mein Problem erkannt und mit einem Klappdeckel gut umgesetzt.

Den positiven Effekt der Repair & Balance Pflegeserie spürte ich direkt beim Kämmen. Das Haar war deutlich besser kämmbar und geschmeidig. Dieser Eindruck setzte sich beim Föhnen fort und auch der Geruch war angenehm.







Auch meine Mittesterin Doreen empfand dies so:

Bereits bei der ersten Anwendung bemerkte ich, dass es sich um eine super tolles Produkt handelt. Es schäumte innerhalb kürzester Zeit auf und in Nullkommanichts hatte ich einen großen Schaumberg auf dem Kopf. Und dabei habe ich wirklich nur einen kleines bisschen in meine Handfläche getan, da ich ja kurze Haare habe.

Da mein kurzes Haar sehr oft gestylt wird, ist es sehr strapaziert und benötigt ganz viel Pflege. Das Shampoo von Guhl trifft dabei ganz meine Erwartungen. Meine Haare fühlten sich bereits nach einer Anwendung angenehm weich und gepflegt an. Der Geruch fiel mir auch sehr positiv auf. Dieses Produkt würde ich definitiv wieder kaufen.



Unser Fazit

Egal ob eine Marke laut oder leise ist, am Ende zählt das Ergebnis und das hat uns bei der neuen Pflegeserie Repair & Balance mit Manuka-Honig und Milch überzeugt.

Ein angenehmer Geruch eine tiefenwirksame Pflege und Regeneration der Haare sind hier keine leeren Versprechungen. Gustav Guhl setzte schon immer darauf, die idealen Wirkstoffe zur Haarpflege in der Natur zu finden. Recht sollte er behalten!

Liebe Grüße Carolin
#PRSample

1 Kommentar:

  1. Ich finde auch am Ende zählt das Ergebnis ob man dann damit zu Frieden ist
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen