Montag, 26. März 2018

Fit48 Professional - einfach erfolgreicher abnehmen


Clever abnehmen, das Immunsystem stärken und den Muskelaufbau fördern. Wer möchte das nicht? Dazu gehört natürlich vor allem viel Arbeit, Disziplin und Überwindung des eigenen Schweinehundes. Ich möchte euch in diesem Bericht nicht darüber berichten, dass ihr diese Tabletten nehmen könnt und alles passiert von selbst. Im Gegenteil - Sport und gesunde Ernährung sind nach wie vor der Schlüssel zum Ziel. Unterstützend ist jedoch dieses Produkt für euch interessant:




Wie sieht das Konzept von Fit48 aus?

Das Konzept von Fit48 besteht darin, dass man jeden zweiten Tag einen Fit48-Tag durchführt. Am Fit48-Tag isst man ausschließlich die 'Fit48'-Drops und trinkt acht große Gläser zucker- und alkoholfreie Getränke. Am folgenden Tag isst man ganz normal wie gewohnt und auch das worauf man Lust hat.
Die Drops sind keine Abnehmpille und quillen auch nicht im Magen auf. Sie helfen, den Tag zu genießen, ohne an Essen zu denken oder Hunger zu spüren. Der Stoffwechsel bleibt auf einem normalen Level, der Glukosespiegel bleibt konstant. Der Körper muss nicht sein Notprogramm einschalten  und der Jojo-Effekt entfällt. Die Flüssigkeiten wie Wasser, Tee oder Kaffee helfen dem Körper optimal zu entschlacken.

Mein Testprodukt:

Fit48 professional Vanille - 49,50 €

Fit48 professional Ananas - 49,50 €



Inhalt je Dose: 98 Drops = 1/2 Monatseinheit
Tagesration 14 Stück/144,30 kcal


Inhaltsstoffe:
Protein lactosefrei 14,00 g - Kohlenhydrate 11,95 - Fett 4,25 g - Natrium 176,91 mg - Kalium 276,53 mg - Vitamin A 603,72 mcg - Vitamin B1 1,30 mg - Vitamin B2 1,59 mg - Vitamin B6 1,98 mg - Vitamin B12 5,04 mcg - Niacin 17,89 mg - Panthotensäure 9,29 mg - Vitamin C 51,80 mg - Vitamin D 9,00 mcg - Vitamin E 23,54 mg - Kalzium 218,42 mg - Eisen 17,69 mg - Kupfer 2,01 mg - Zink 5,29 mg - Jod 154,29 mcg - Chrom 94,29 mcg - Selen 94,29 mcg - Magnesium 63,69 mg - Phosphor 77,39 mg - Folsäure 0,39 mg - Biotin 282,86 mg


Zutaten: Fruktose - Sojaprotein - Sorbit E420i - Eiklarpulver - pflanzliches Fett - Trennmittel Magnesiumstearat - tri-Calciumphosphat - Kaliumchlorid - Siliziumdioxid - Rote-Bete-Saftkonzentratpulver - Acerola-Kirschextract - Vitamin E (D-alpha-Tocopherylacetat) - Eisen(II)-Sulfat - Nicotinsaureamid - Calcium-D-Panthothenat - Kupfer(II)-Sulfat - Vitamin-A-Acetat - Zinkoxid - Vitamin D3 - Vitamin B6 (Pyridioxin) - Maltondextrin - Vitamin B1 (Thiamin) - Vitamin B2 (Riboflavin) - Vitamin B12 - Chrom(III)-Chlorid - Folsäure - Biotin - Kaliumiodat - Natriumselenat - je nach Geschmacksrichtung Wildkirschextrakt, Vanillearoma, Ananaspulver, Kakaopulver

Meine Erfahrung mit Fit48 Professional:

Als ich mein Testpaket erhalten hatte, war ich ehrlich gesagt echt skeptisch, ob das der richtige Weg sein kann und ob ich mich dabei auch wirklich wohl fühlen kann. Immerhin esse ich einfach wahnsinnig gerne.
Das Konzept ist ja nun wirklich mehr als einfach. Alle 2 Tage nehme ich diese Dops zu mir und trinke ordentlich Flüssigkeit.


Gesagt - Getan! Tag 1 war super, aber das lang daran, dass das mein Esstag war :-)! An Tag 2 nahm ich die erste Tablette zu mir. Man kann sie entweder lutschen oder zerkauen. Lutschen war irgendwie nicht möglich, also kaute ich die Tablette und es war geschmacklich gar nicht so schlecht. Es schmeckt gut nach Vanille bzw. Ananas. Und das ging stündlich so weiter.
Ehrlich gesagt war ich auch froh, dass der Tag vorbei war, da er eben kulinarisch nicht sehr abwechslungsreich war und ich freute mich riesig wieder auf den Esstag. Tag 3 war meine Stimmung wieder besser. Aber dann kam Tag 4 und ich nahm wieder fleißig die Drops. Tag 5 wieder ein Esstag und so ging das immer weiter.

So schlimm wie ich dachte, ist es überhaupt nicht. Man freut sich an den Fit48-Tagen einfach auf den daraufffolgenden Esstag und der ist schneller da als man denkt.
Zusätzlich habe ich abends mindestens 3-4 mal die Woche eine Sporteinheit absolviert sobald mein Kind im Bett war und ich habe schlussendlich nach 2 Wochen auch knapp 3 kg verloren. Das Hungergefühl an Fit48-Tagen bleibt wirklich aus und ich fühlte mich fit. Jedoch war einfach der Appetit vorhanden und ich hätte eben gern mal einen Apfel gekaut statt der Drops, einfach nur um einen anderen Geschmack im Mund zu haben.

Besonders gut finde ich, dass man die Drops auch gut in den Alltag integrieren kann. Ich kann die Tabletten mit zur Arbeit nehmen und muss keinen großen Aufwand mit besonderen Kochrezepten betreiben.


FAZIT:
Mir gefällt, dass die Drops in Deutschland hergestellt werden. Preislich sind sie für meinen Geldbeutel leider etwas zu teuer. Dennoch kann ich mit Sicherheit sagen, dass das Konzept effektiv ist und dem Körper bzw. der Gesundheit es an nichts fehlt. Man ist den ganzen Tag fit und fühlt sich gut.
Mit etwas Disziplin und Durchhaltevermögen kann man mit Fit48 Professional angenehm Gewicht reduzieren. Mir gefällt besonders, dass man eben an den Esstagen wirklich auch nichts verzichten muss. Und ich könnte wirklich absolut nicht auf mein Frühstücksmarmeladenbrötchen oder eben auch mal ein Schnitzel verzichten.



Würdet ihr alle 2 Tage einen Fit48-Tag einlegen können?

Mit sportlichen Grüßen
Doreen

* Die Produkte wurden uns freiwillig und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertungen sind ehrlich nach ausführlichem Test verfasst worden. *

1 Kommentar: