Samstag, 20. Dezember 2014

Gewinner unseres 2. Advents-Gewinnspiel

Und schon ist auch der 2. Advent vorbei und somit auch unser Gewinnspiel. So schnell geht der Dezember rum und das Jahr neigt sich dem Ende. Dennoch möchten wir einen von Euch mit diesem Geschenk die Weihnachtszeit versüßen.



Unser Gewinnspiel zum 2. Advent haben wir auch schon ausgelost und unter den  Teilnehmern lautet der Gewinner...



Herzlichen Glückwunsch!

Eine E-mail zu dir ist unterwegs! Bitte antworte in den nächsten 3 Tagen!

Alle anderen wie immer nicht traurig sein, der Weihnachtsmann hat euch sicher nicht vergessen und bald liegen bei euch allen die Geschenke unterm Weihnachtsbaum.

Es grüßen euch Lisa, Doreen, Caro und Anna

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin. LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank..... freu mich voll *_* .... weiß gar nicht was ich sagen soll.... hatte heute so einen bescheidenen Tag und komme grade heim und lese die freude Nachricht.....

    Heute ist Weihnachten ;-) ...... vielen Herzlichen Dank..... Email ist raus....

    AntwortenLöschen