Dienstag, 23. Dezember 2014

Gewinner unseres Panzerglas-Gewinnspiels

Bald steht bei uns allen der Weihnachtsmann vor der Tür. Wir möchten euch heute noch den Gewinner unseres Panzerglas-Gewinnspiel mitteilen.


Ich selbst habe auch auf meinem HTC One Panzerglas und erst vor Kurzem ist mir mein Smartphone aus dem Bett gefallen und mit dem Display auf eine Metallbox gefallen. Es ist ein Wunder, nichts ist passiert. Nur das Panzerglas selbst hat einen kleinen Riss. Ich bin wirklich sehr begeistert, da mein Telefon selbst nichts abbgekommen hat.

Aber ich möchte euch nicht weiter auf die Folter spannen. Der Gewinner lautet...


Herzlichen Glückwunsch!!!

Eine Email geht auch gleich bei dir ein und dann teilst du mir nur noch deine Adresse mit und ich leite die Zusendung deines Gewinns in die Wege.

Alle anderen bitte, wie immer nicht traurig sein. Es ist Weihnachten und uns stehen alle ein paar fröhliche Tage bevor!

Liebe Grüße
Doreen, Anna, Caro und Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche euch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben!
    LG Diana

    AntwortenLöschen