Samstag, 13. Dezember 2014

Panzerglas-Gewinnspiel - ich habe keine Angst vor "Spider-App"

Angst vor der Spider-App? Ich möchte euch noch einmal an Panzerglas erinnern. HIER gelangt hier zu unsere Vorstellung von Panzerglas!

Ich denke, die meisten von euch sind nicht abgeneigt Panzerglas ebenfalls als Schutz für das eigene Smartphone bzw. I-Phone zu besitzen. Freudig darf ich euch nun ein Exemplar an euch treue Leser verlosen!!!

Panzerglas-Verlosung



Was ihr dafür tun müsst?

Seid Leser unseres Blogs und tragt euch einfach in das unten stehende Formular ein.


Bitte beachtet allerdings im Vorfeld, dass ihr ein Handy aus dieser LISTE besitzt. Es wird momentan für 93 Modelle Panzerglas angeboten. Das ist schon eine Menge, aber schaut bitte trotzdem vorher nach!

Das Gewinnspiel endet am  19.12.2014 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden via Fruitmachine ausgelost und über unseren Blog bekanntgegeben sowie per Email informiert.



Teilnahmebedingungen:Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barzahlung ist nicht möglich.

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen

Anna, Caro, Lisa und Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen