Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

Für das Neue Jahr ein neues Hoffen,
Altes endlich abgelegt,
Für Neues frisch und offen.
Die Spuren sind gelegt.
Die Natur wird immer wieder grün
Und auch im Herzen kann es wieder blühn.
Sei froh für so viel altes Leben
Das du dem neuen Jahr kannst übergeben!


Wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen Bedanken

für eure Treue
für eure Unterstützung
und für eure lieben Worte!

Wir hatten ein erfolgreiches Blogjahr und hoffen, dass es auch im nächsten Jahr so weiter geht.

Wir wünschen allen einen Guten Rutsch, eine fröhliche Feier und einen guten Start in das Jahr 2015.

Mit herzlichsten und feierlichen Grüßen

Eure Anna
Eure Caro
Eure Lisa
Eure Doreen

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Glück und Gesundheit wünsche ich euch fürs neue Jahr. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das wünsche ich euch auch und ich freue mich nächstes Jahr auf weitere tolle Berichte von euch!
    Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :o) Auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!! Ich freue mich auf weitere Berichte von Euch :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben, auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch! Wir lesen uns 2015 gesund und munter wieder.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen euch alles alles Liebe und Gute für 2015
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch und euren Familien ein glückliches neues Jahr. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch euch ein tolles 2015 und macht weiter so, lese sehr gern bei euch. LG Romy

    AntwortenLöschen