Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ein BBQ Grillwagen von ManoMano


Ein Baumarkt ist für alle Heimwerker ein echtes Schlaraffenland. Hier werden Ideen Wirklichkeit und der erste Schritt zum fertigen Projekt ist getan. Doch oftmals fehlt im Baumarkt der Vergleich, die Auswahl und auch Tipps und Tricks. Ich stelle euch einen Online Marktplatz vor, der alles vereint und unglaubliche Auswahl hat.
ManoMano ist ein Markplatz für Heimwerker- und Gartenprodukte, auf welchem Online-Händler ihre Produkte anbieten können. Die Auswahl ist mit ca. 150.000 Produkten riesig, steigt auch stetig an.

Als relativ junge Plattform wurde sie Ende 2016 in Deutschland eröffnet und bietet auch viele Produkte für DIY-Anfänger, aber auch Heimwerkerprofis an. 
Noch immer ist die Website im Aufbau und verbessert sich täglich. ManoMano findet ihr auch in Frankreich, Belgien, Spanien, Großbritannien und Italien.

Großer Wert wird auf ein entspanntes Einkaufserlebnis gelegt, welches mit nicht nur günstigen Preisen lockt, sondern auch Tipps, Tricks und Beratung bietet.



Ein Blick auf Facebook lohnt sich ebenfalls.




Für unsere neue Terrasse ist es natürlich am wichtigsten, für das nächste Grillfest den passenden Grill zu haben.

Da wir meist in großer Runde beisammen sitzen, haben wir uns bei ManoMano für den

Luxus BBQ Grillwagen Butternut entschieden:




 Der Barbeque Grill ist massiv, mit großen Ablageflächen, Feuerklappe und Kurbel

Preis: 98,95 €

Verkauft von: CS-Trading

Der Profi Outdoor Smoker hat eine große Grillfäche und ein Warmhalterost.




Der Deckel hat Lüftungsschlitze, welche man regulieren kann, außerdem ist das Grillrost geteilt. Es sind 2 Roste, welche ich prima in die Spülmaschine stellen konnte und so auch nicht lange schrubben musste.

Das Grillrost hätten wir uns gern in Edelstahl gewünscht - dies würde die Lebensdauer wesentlich verlängern.

Der BBQ Grillwagen von ManoMano kann problemlos transportiert werden. Der seitliche Griff und die 2 Rollen lassen ihn leicht von A nach B schieben.




Die ausklappbare Seitenablage bietet noch weitere 4 Haken, um Grillwerkzeug, Handtücher und Co aufzuhängen. Für die Männer ein kleines Highlight: der Flaschenöffner.




Am großen Thermomater kann die Temperatur überprüft werden und so punktgenau grillen. Für Pizzen auf meinem Pizzastein spielt die Temperatur auch eine Rolle, superpraktisch!

Am Deckel sind leider rechts und links 2 kleinere Beulen, welche schon vor dem Aufbau vorhanden waren. Diese sehen nicht sonderlich hübsch aus, tun dem Grillen aber Null Abbruch. Leider kann ManoMano als reiner Markplatz die Produkte nicht selbst überprüfen, sorgt bei solchen Defekten aber natürlich für Úmtausch!




Der Aufbau war kinderleicht und im Nu aufgebaut. Die Anleitung war hierbei hilfreich und gut verständlich.

Schäferhündin Kessi im Hintergrund passt auf, das Marcus den Grill richtig aufbaut! ;-)




Absoluter Clou am Grillwagen ist die Kurbel, mit welcher die Glut noch näher ans Grillgut kommt. Aber auch an der Vorderseite befindet sich eine Klappe, wo man Grillkohle nachlegen kann.




Für unser erstes Grillfest luden wir unsere lieben Nachbarn ein und haben Steaks, Würstchen und Grillkäse gegrillt.




Unser Fazit:

Gemeinsam mit unseren Freunden haben wir den Grillwagen Butternut auf Herz und Nieren getestet.

Pluspunkte gibt es nicht nur für den einfachen Aufbau, die stabile Qualität und das hübsche Aussehen.

Die Lüfter an der Grillkohle und am Deckel sind superpraktisch, das Thermometer im Deckel erlaubt eine präzise Kontrolle über die Hitze und die Grillrose sind geteilt, sodass sie praktisch in meiner Spülmaschine landen.

Highlights für die Männer waren zum einen der Flaschenöffner und die Kurbel, mit welcher die Höhe der Grillkohle zum Grillgut reguliert werden kann.

Die rechteckige Form inkl. Deckel wird es mir erlauben, auch mal eine Pizza mit meinem Pizzastein zu backen. Ich freu mich drauf!

Bis auf die kleinen Dellen auf dem Deckel, welche wohl beim Transport zugeführt wurden, sind wir absolut zufrieden und fiebern nun vielen Grillabenden entgegen. Der Preis ist für uns berechtigt und keineswegs zu teuer.

Der Online Marktplatz ManoMano ist frisch, freundlich und lädt zum stöbern ein. Trotz der riesigen Auswahl schafft es ManoMano, nicht überladen und unübersichtlich zu sein.

Einzelne Bereiche sind klar untergliedert und man findet sich schnell zurecht - ohne im Labyrinth im echten Baumarkt zu laufen!

Noch kurz zur Bezahlung, diese ist möglich per: Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Giropay und Vorkasse.


Könnt ihr euch den Online Baumarkt ManoMano zum Shoppen vorstellen?


Es grüßt euch Anna


#PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten