Freitag, 6. Oktober 2017

Schön von innen mit Dr. Schneider


Was, wenn Cremes und Conditioner nicht mehr helfen? Du cremst und cremst, doch deine Haut und Haar dankt es dir nicht? Es tut sich nichts. Wir haben nun kleine Mittelchen getestet, welche uns von innen "aufräumt" und uns gesünder aussehen lassen soll!


Über den Blogger Circle wurde ich zum ersten Mal für einen Produkttest ausgewählt:

Dr. Schneider - sind Nahrungsergänzungsmittel, die sich rund um das junge Team aus Nahrungswissenschaftler und Unternehmer dreht.

Wichtig für Dr. Schneider ist es, sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel herzustellen, welche die Gesundheit und Schönheit von innen steigern.

Mit Cremes, Shampoo und Co. ist man am Ende, es reicht nicht mehr aus. Deshalb kann hier Dr. Schneider aufgegriffen werden.



Für meinen Produkttest erhielt ich das Beauty-Paket, welches Nutricosmetics für junges, frisches Aussehen ist.


Im Detail nun alle 3 Produkte!


Dr. Schneider Aloe Vera Beauty Instant Drink



Lisa hat ihn getestet:




Der Aloe Vera Instant Drink von Dr. Schneider ist ein Beautydrink, der eine positive Wirkung auf die Schönheit haben soll. Ob ich nun wirklich schöner geworden bin kann ich ich beurteilen, aber ich fühle mich auf jeden Fall frischer und erholter. In der Packung sind 30 Brausetabletten enthalten, die man täglich mit 200ml Wasser auflösen und trinken soll.

Ich habe schon viel davon gehört, dass Aloe Vera oder auch „Wüstenlilie“ genannt gut für den Körper sein soll, habe es aber noch nie selbst probiert. Dr. Schneider kombiniert dieses Wundermittel sogar noch mit dem Schönheits-Vitaminen Biotin, Niacin, Vitamin A und Pantothensäure.

Nachdem ich den Drink nun jeden Morgen einen Monat lang getestet habe muss ich feststellen, dass meine Haare nicht mehr so trocken und spröde sind. Einen Unterschied an meiner Haut konnte ich bisher nicht feststellen.
Insgesamt fühle ich mich jedoch aktiver und nicht mehr so müde und träge.

Sonst musste ich mich immer dazu zwingen ein Nahrungsergänzungsmittel zu mir zu nehmen, doch dieser Instantdrink ist nicht nur gut für den Körper, sondern schmeckt auch noch schön fruchtig und frisch.




Dr. Schneider Haut Spezial mit Arganöl




Ich testete nun über einen längeren Zeitraum das Haut Spezial. Enthalten sind 60 Weichkapseln, welche Arganöl und Biotin enthalten, um Haut und Haar zu verschönern.

Einen sichtbaren Unterschied konnte ich nicht feststellen, obwohl ich sagen muss, dass mein Haar glänzender und frischer erscheint.

Solch eine Einschätzung ist aber eher subjektiv und man kann es nicht nachweisen.

Die Einnahme durch die Kapsel war einfach zu schlucken und ich hatte keine Nebenwirkungen.




Dr. Schneider Collagen mit Elastin




habe ich noch nicht getestet...



Unser Fazit:

Die Produkte von Dr. Schneider sind frisch und sprechen uns an. Zur Nahrungsergänzung stehen wir eher kritisch gegenüber, bzw. nutzen sie eher nicht.

Die Preise von Dr. Schneider sind eher hoch angesiedelt, was uns die Produkte wohl nicht nachkaufen lässt.

Allgemein sind wir dennoch zufrieden, wobei wir keine messbaren Erfolge einfahren konnten.

Wer an hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln interessiert ist, kann einen Blick auf Dr. Schneider werfen.


Nutzt ihr Nahrungsergänzungsmittel?


Es grüßt euch Anna


#PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten