Donnerstag, 24. Mai 2018

Heunec MIXI MATI Elefant - Tessa´s neuer Freund + GEWINNSPIEL


Zur Freude meiner Tochter Tessa brachte der Postbote ein großes, leichtes Paket. Nun ist mein Kind bereits soweit, dass alles ihr gehört, was auch immer sie in die Hände bekommt. Bei diesem Paket konnte ich ihr ausnahmsweise mal den Gefallen tun und sie einfach mal alleine auspacken lassen. Nach einer gefühlten Ähnlichkeit guckte auch schon ein blauer Rüssel hervor und zwar von...






Was gibt es über HEUNEC zu wissen?

Das wahre Leben besteht nicht mehr nur aus Schwarz oder Weiß. Mittlerweile läuft doch nichts mehr nach Plan und es muss auch nicht mehr alles einheitlich sein. Und genau das trifft auch auf das Konzept von HEUNEC zu - freche Formen und patchworkartige Verarbeitung.

HEUNEC hat seinen Sitz in der Puppenstadt Neustadt bei Coburg und ist ein internationaler Spielzeugfabrikant. Er zählt zu den 10 großen deutschen Herstellern mit einer Jahresproduktion von ca. 2 Millionen Plüschtieren. Kreativität, Flexibilität und vor allem der Spaß stehen im Vordergrund.


Tessa´s neuer Freund - MIXI MATI Elefant:

Der MIXI MATI Elefant von Heunec hat übrigens den Namen Fanti bekommen und zählt neben Fuchsi und Katze zu den Bewohnern des Bettes meiner Tochter. Wehe einer fehlt wenn Schlafenszeit ist.



Größe: 25 cm
Preis: 10,95 €
Material: verschiedene Materialien
Farbe: verschiedene Blautöne


Tessa´s Bewertung:

Mein Kind hat sich riesig gefreut als Fanti endlich aus dem Paket zum Vorschein kam. Sie liebt Tiere und einen Elefanten haben wir noch nicht. Die Größe ist für meine Tochter völlig ausreichend und er dürfte gar nicht größer sein, da er sonst für Tessa uninteressant wäre. Immerhin muss er mit einer Hand tragbar sein.




Das Material ist auch spannend. Mir gefällt besonders die verschiedenen Strukturen, die mein Kind somit fühlen kann. Insgesamt ist er schön weich und knautschig. Er geht nicht gleich kaputt, wenn er von meiner Tochter herum gewirbelt wird, wenn sie einmal tobt.




Die Verarbeitund des MIXI MATI Elefanten ist sehr gut. Kein Faden guckt heraus und alle Nähte wurden einem besonderem Reißtest unterzogen. Alles hat natürlich gehalten. Alle Arme und Beine von Fanti sind immer noch dran. Unter Kindern kann es ja gern einmal zum Streit kommen und da muss so ein Plüschtier doch einiges aushalten.




FAZIT:

Fanti wird es gut bei uns haben und wird sicher zum ständigen Begleiter meiner Tochter. Für den Preis von 10,95  würde ich ihn definitiv auch im Laden kaufen. Das Design der MIXI MATI Plüschtiere ist auffällig, interessant und kunterbunt. Ein Kind hat ja auch noch eine kunterbunte Welt, in der es lebt und da wohnen nun mal auch blaue Elefanten und bunte Katzen und Hunde.
Anderen Eltern würde ich dieses Plüschtier gern weiter empfehlen. Es ist handlich, weich und eben auch einfach hübsch.


Wenn euch mein Beitrag gefallen hat, nehmt doch noch an unserem Gewinnspiel teil. 

Zu gewinnen gibt es einen Heunec Mixi Mati

Was ihr dafür tun müsst?

Einfach das untenstehende Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen. Das Gewinnspiel endet am 31.05.2018 um 23:59 Uhr und der Gewinner wird via Fruitmaschine ausgelost. Er oder sie wird dann per Mail informiert.



Teilnahmebedingungen: 
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost. 

Liebe Grüße
Doreen, Tessa und Fanti


* Die Produkte wurden uns freiwillig und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertungen sind ehrlich nach ausführlichem Test verfasst worden. *

#plüschtier #kuscheltier #plüsch #heunec #heunecmiximati #miximati #channelbuzz

Keine Kommentare:

Kommentar posten