Freitag, 7. Juli 2017

Tonerde Absolue Multi-Masking von L'Oréal Paris


Gesichtsmasken gibt es zur Genüge. und auch das Wort Detox ist aus dem Sprachgebrauch nicht mehr wegzudenken. Nun kann man natürlich auch die Haut entgiften und L'Oréal Paris hat etwas neues auf den Markt gebracht - wie ich also beim detoxen aussehe, seht ihr im heutigen Beitrag.

Als eine von 3.000 trnd-Partnerinnen darf ich das Miniset der neuen Tonerde Absolue Multi-Masking von L'Oréal Paris testen.

Das Besondere an den Gesichtsmasken ist, das es 3 sich ergänzende Masken gibt, welche sich individuell auf die Gesichtsbedürfnisse kombinieren lassen.




Drei unterschiedliche, reine Tonerden bilden die Basis der Detoxmasken.


  • Grüne Maske: klärend mit Eukalyptus-Extrakt für mattierten Teint

  • Rote Maske: peelt mit Rotalgen-Extrakt für geglätteten Teint

  • Schwarze Maske: Detoxmaske mit Aktivkohle zieht Unreinheiten aus der Haut für strahlend-frischen Teint


Anwendung:
Einfach aufs gereinigte Gesicht auftragen, 10-15 Minuten einwirken und dann abspülen. Wer mag, 2-3x wöchentlich anwenden.





Das Mini-Set ist seit Mitte Mai bei Müller und dm für 6,95 € erhältlich. Aber auch die einzelnen Detoxmasken sind für je 9,95 € (50ml) in verschiedenen Drogerien erhältlich.



Wir haben die Tonerde Absolue Multi-Masking von L'Oréal Paris nun getestet:


Anna mit 3 Detox-Masken


Als totaler Gesichtsmasken-Fan war ich total neugierig auf diese Innovation. Zuvor hatte ich noch nie mehrere Masken für verschiedene Hautpartien benutzt.

Negativ muss ich zugleich die Verpackung nennen. Die Tiegel sind relativ lieblos in Plastiktiegeln, welche nicht wiederverschließbar sind. Da die Masken sehr ergiebig sind und mehrere Male verwendet werden können, habe ich sie in einen wiederverschließbaren Beutel nach der Anwendung gelegt.

Zweiter Minuspunkt sind die Inhaltsstoffe. Klar, für so hübsche Farben wurde auch Farbstoff verwendet. Für mich nicht nötig. Auch Parfüm steckt in den Tonmasken. Auch darauf hätte ich verzichten können.

Nun aber zur Anwendung! Denkbar einfach werden die verschiedenen Masken aufs Gesicht aufgetragen. Dabei ist die rote Maske mit Peelingkörnern, die grüne und schwarze sind von der Konsistenz relativ gleich.

Der Duft war dank Parfüm natürlich umwerfend und auch die Masken fühlten sich auf meinem Gesicht sehr angenehm an. Nach einigen Minuten fingen sie an zu trocknen und mein Gesicht wurde somit zu einem kleinen Betonklotz ;-)

Nach ca. 15 Minuten habe ich die Masken abgewaschen, was ein längeres Unterfangen war - die Masken wollten sich einfach nicht abspülen lassen.

Doch danach. Ich sag's euch. Ein Traum. Meine Gesichtshaut fühlte sich fantastisch an. Sehr erfrischt, geklärt und babyweich. Ich habe keinerlei Irritationen von den Tonerde Absolue Multi-Masking von L'Oréal Paris.




Lisa beim Multi-Masking

Lisa hat es ebenfalls probiert:

Ich erhielt 3 Probepackungen von meiner Freundin Anna. Ich habe schon viel über die neue Detoxserie für die Haut gehört und war sehr gespannt auf den Test mit L'Oréal Paris. Ich liebe Masken, habe aber viel zu wenig Zeit sie aufzutragen. Ich nehme mir immer vor öfter welche zu machen und dann wird es doch nichts, aber ich gelobe Besserung. Eine Maske aus 3 verschiedenen Masken war für mich vollkommen neu, aber eigentlich ist es logisch, denn mein Gesicht hat ja verschiedene Hautzonen. Manche sind fettig und manche trocken. Die Anwendung ist kinderleicht. Bereits 10 Minuten nach dem Auftragen hat die Maske mit Tonerde bereits gespannt und ich musste sie abwaschen. Das ging leider nicht so einfach, doch mit etwas Schrubben ging alles ab. Am besten hat mir die rote Maske mit Peeling gefallen. Mein Gesicht ist total frisch und fühlt sich gereinigt und weich an. Ich liebe dieses Gefühl.



Fazit

Wir sind stark begeistert. Die Tonerde Absolue Multi-Masking von L'Oréal Paris sind echte Knüller. Sie verwandeln unsere Gesichtshaut ruck zuck in erfrischende, strahlende Haut, welche nicht gestresst aussieht und dabei noch gut pflegt. Die Verträglichkeit wurde von uns für sehr gut befunden, lediglich Farbstoffe, Parfüm und die etwas umständliche Verpackung sind kleine Minuspunkte.


Könnt ihr euch vorstellen, verschiedene Masken zu benutzen?


Es grüßt euch Anna

1 Kommentar:

  1. Vorstellen könnte ich mir es schon verschiedene Masken zu verwenden, danke für eure informativen Bericht
    LG Leane

    AntwortenLöschen