Donnerstag, 20. September 2018

Klarstein Reserva Getränkekühlschrank - 12 Weinflaschen gekühlt für meine Gäste



Wir haben in unserem Haus eine gemütliche Sitzecke. An diesem großen Tisch können bis zu 12 Personen einen Platz finden. So können gemütliche Mädelsabende verbracht werden und der ein oder andere Geburtstag ebenfalls in gemütlicher Runde gefeiert werden. Leider ist meine Essecke im 1. OG und meine Küche im EG. Dabei laufe ich zur Versorgung meiner Gäste sehr oft die Treppen rauf und runter. Doch diese Zeiten sind nun vorbei dank meines



WERBUNG

Klarstein Reserva Getränkekühlschrank

Was ist das Besondere an diesem Kühlschrank?

Preis: 179,99 €

Der Weinkühlschrank mit 34 Liter Volumen ist für ca. 12 Weinflaschen geeignet.
Er hat 2 individuell einstellbare Temperaturzonen und eine übersichtliche Bediensektion mit LED-Display und Innentemperaturanzeige.
Bestückt mit vier hölzernen und entnehmbaren Regalablagen, bietet dieser Klarstein Weinkühlschrank auf jeder seiner vier Etagen jeweils Platz für drei Flaschen. Die frei regelbare Innentemperatur, gut isolierende Materialien und der rückwärtig versteckte Lüfter sorgen für eine gleichbleibende Temperatur unter Berücksichtigung der individuellen Vorlieben. Mittels der eleganten LED Bedienoberfläche in der Mitte des Weinkühlschranks, lassen sich die Temperaturen für den oberen und unteren Teil separat regulieren.

Eigenschaften:
• Nutzungsinhalt: 34 Liter
• getrennt regelbare Temperatur in beiden Kühlzonen von 7°-18°C
• niedriges Betriebsgeräusch
• 4 herausnehmbare Holzregaleinschübe
• Türanschlag rechts (nicht wechselbar)
• leicht zu reinigen
• LED-Innenbeleuchtung
• Gummifüße
• Farbe: Schwarz/Silber
• Stromversorgung: AC 220 - 240V, 50Hz

Lieferumfang:
• 1 x Weinkühlschrank
• 1 x Türgriff
• 1 x Netzkabel
• deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)



FAZIT:

Der Kühlschrank ist für mich von der esten Sekunde an nicht mehr wegzudenken. 12 Weinflaschen kann ich nun darin aufbewahren und sogar kühlen. Besonders gefällt mir, dass ich 2 Fächer unterschiedliche regeln kann was die Temperatur angeht.

Dank der Holzschubfächer kann ich beliebig stapeln, da ich diese auch herausnehmen kann.

Der Kühlschrank erfüllt nicht nur seinen Zweck, sondern macht optisch auch einiges her. In meiner Sitzecke hat er sofort einen Platz gefunden. Mir gefällt er optisch richtig gut und auch die Holzschubladen sind nicht nur schick, sondern auch unglaublich stabil.

Die Bedienung ist mehr als einfach und erklärt sich auch von selbst. Die mitgelieferte Anleitung benötigt man nicht zwangsweise.


Den Kühlschrank konnte ich sogar ganz allein die Treppe rauf tragen, sodass ich sagen kann, dass das Gewicht nicht zu schwer ist. Dank der Gummifüße kann auf dem Boden nichts verrutschen.

Die Innenbeleuchtung ist nochmal ein kleines Highlight und meine Gäste waren bisher alle begeistert und sogar echt neidisch.




Wo kühlt ihr eure Getränke bei Feierlichkeiten?

Liebe Grüße
Doreen

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten