Montag, 10. September 2018

oneConcept Stereoanlage - kompakt, vielseitig und platzsparend



Es erklingt Musik in meinen Ohren. Und nun auch im Kinderzimmer meiner Tochter. Meine Tochter und ich lieben es zu tanzen und ich habe nun schon einige CD´s für sie gekauft mit tollen Kinderliedern. Um diese auch abspielen zu können, hat sie nun eine Stereoanlage von oneconcept in ihrem Zimmer:




WERBUNG


Was ist das Besondere an der Stereoanlage?

Die oneConcept V-12 ist eine ultrakompakte Stereoanlage mit MP3-fähigem CD-Player und integriertem UKW/MW-Radiotuner sowie AUX-Eingang zum Anschuss externer Audiokomponenten. Ein MP3-fähiger USB-Port sowie ein SD-Slot sind auch vorhanden.

Ein an der Gerätevorderseite eingelassener USB-Port kommuniziert mit Speichermedien wie USB-Sticks und MP3-Playern. Über einen Klinken-Eingang verständigt sich das Gerät mit externen Audioquellen wie Laptops oder Smartphones.

Den Mittelpunkt der Kompaktanlage bildet der vertikal eingelassene, MP3-fähige CD-Player. Vervollständigt wird das Repertoire des Gerätes durch einen UKW-Radioreceiver, der den Äther mit insgesamt 20 Senderspeichern ordnet.

Abseits der Grundfunktionen qualifiziert sich das Gerät dank einer integrierten Uhr mit Weckalarm für die Aufstellung in Schlafbereichen oder auch zur Nutzung als Küchenuhr. So startet man mit der eigenen Lieblingsmusik beschwingt in den Tag.

Der vertikal verbaute CD-Player verschlankt die Tiefendimension des Gerätes und führt die Möglichkeit zur Wandmontage ein. Hierdurch kann das Gerät in platzsparender Weise neben einem bereits wandmontierten LCD-Fernseher angebracht werden.





Meine Beurteilung:

Im Lieferumfang ist alles enthalten, was man benötigt. Man muss die beiden Lautsprecher noch anklicken oder kann sie separat auch irgendwo anbringen. Für die kleine Fernbedienung wird sogar eine kleine Batterie mitgeliefert und ist sofort einsatzfähig. Das gefällt mir richtig gut.



Das Design gefällt mir ganz besonders. Das strallende Weiß passt in jede Einrichtung hinein. Schaltet man das Gerät leuchten die einzelnen Knöpfe blau auf und sieht somit sehr stylisch aus. An der Rückseite sind sogar 2 Einkerbungen vorgesehen, sodass man eben die Möglichkeit hat, die Stereoanlage auch an der Wand anzubringen. Ich habe mich jedoch dazu entschieden, das Gerät auf dem Fuß aufzustellen und auf den Schrank zu stellen.



Der Klang der Stereoanlage ist spitzenmäßig und meine Tochter tanzt durch ihr Zimmer und singt und lacht. Dank Fernbedienung kann ich bei einem besonders schönem Lied auch mal schnell die Lautstärke aufdrehen.



Später kann meine Tochter die Stereoanlage auch mal als Wecker nutzen und ich glaube wir werden noch viel Freude damit haben. Ich bin mehr als zufrieden.

FAZIT:
Preis-Leistung ist einfach spitze. Die Stereoanlage sieht nicht nur optisch richtig gut aus und passt in jedes Zimmer. Auch der Klang ist wirklich richtig gut. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

Habt ihr auch bereits ein solches Multitalent?


Liebe Grüße
Doreen

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten