Donnerstag, 8. Juni 2017

Otto Weitzmann Damenuhr mit Stil



Die Uhr ist ein Messgerät, welches den aktuellen Zeitpunkt angibt. Alles hat mit der Sonnenuhr angefangen. Über Wasseruhren, astronomische Uhren, Sanduhren, Taschenuhren bis zur heutigen Armbanduhr ist eine Menge Zeit vergangen. Und diese Zeit können wir nur anhand einer Uhr bestimmen. Die Uhr hat eine enorme Entwicklung gemacht und heutzutage ist die Atomuhr die wohl genauste Uhr von allen. Seit Ende des 20. Jahrhunderts gibt es die Armbanduhr. Mittlerweile ist sie nicht nur noch ein Zeitmesser, sondern ein wichtiges Accessoires für jedes Outfit. Es ist auch ein gewisses Zeichen für Lifestyle geworden. Viele sehen die Uhr auch als Statussymbol, andere sammeln Uhren leidenschaftlich gerne. 





ist ein Onlineshop, der verschiedene Uhren von guter Qualität vertreibt. Ich persönlich habe nicht viele Uhren. Klassischerweise besitze ich eine weiße, schwarze, braune und rosegoldene Uhr. Für mich ist es wichtig, dass sie farblich zum Qutfit passt. Ich bin eher der schlichte Typ und mag es nicht sehr bunt und auffällig. Ein bisschen glitzern darf es bei mir, aber nicht zu viel. Die Weitzmann Uhren stehen für Eleganz, Leidenschaft, Tradition und technische Präzision.


 Das Besondere an den Uhren ist, dass sie nicht massenproduziert werden, sondern meist sind sie limitiert auf 500 Stück pro Modell. Dafür gibt es allerdings eine breite Auswahl an Uhren. Von Fliegeruhren, über Bauhaus-Uhren, Automatik-Chronographen bis hin zu sportlichen Carbon-Uhren ist alles dabei. Egal um welche Uhr es sich handelt, alle unterliegen höchster Qualitätskontrolle. Otto Weitzmann ist tief mit der Fuggerstadt Augsburg und Friedberg verwurzelt und die Herstellung blickt auf bewährte Uhrmacherkunst zurück. 


Jede Uhr erhält die 1111 Tage Garantie. Mit jedem Kauf erhält man ein Zertifikat mit den Garantieleistungen. Auf der Startseite kann man zwischen Neuheiten, Gewinnspiel, Damen Fashion- Uhren, Herren Fashion- Uhren, Unisex Fashion- Uhren und News wählen und die passende Uhr für sich finden. Es gibt aber auch eine Suchfunktion, wo man nach gezielten Stichwörtern suchen kann. Man kann bequem per PayPal, Visa, MasterCard, Nachnahme oder Überweisung zahlen. Dabei ist der Versand in viele Länder kostenfrei. 

Otto Weitzmann ist auch auf Facebook vertreten. Vorbeischauen lohnt sich.


Mein Testprodukt ist ein Modell aus der Bavaria Serie.




- Gehäuse: Edelstahl-Gehäuse
- Glas: Gehärtetes Mineralglas
- Durchmesser: 42 mm
- Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
- Bandanschlag: 20 mm
- Bar: 3


Dieses Modell ist extrem flach mit 7 mm und überzeugt durch eine reduzierte, klassische Formensprache. Das Ziffernblatt ist in einem dezenten Weiß gehalten, was sehr einfach aber dennoch elegant wirkt. Das Gehäuse ist aus Edelstahl und bei mir Silber. Es ist allerdings auch noch in Gold erhältlich. Das Armband ist Echtleder und schwarz. Dieses gibt es aber auch noch in unterschiedlichen Farben. Ich habe mich für schwarz entschieden, weil ich noch keine schwarze Uhr besitze und man die Farbe zu Vielem kombinieren kann. Man kann sie sowohl zum Business- Outfit im Büro tragen, als auch in der Freizeit zu Jeans.


Ich habe sie als erstes zu der Pullerparty von meiner Cousine mit einem Jumpsuit getragen. Dazu hat sie ganz wunderbar gepasst. Durch das weiße Ziffernblatt ist sie auch nicht zu dunkel, sondern immernoch freundlich. Ich habe viele Komplimente dafür erhalten und werde wohl noch lange Freude daran haben. Auch wenn mein Arm mal etwas breiter wird, passt die Uhr immernoch, da viele Löcher vorhanden sind. 


https://www.otto-weitzmann.com/ddmjkvmh2u4ui4191302f69374,8,1,1,670,4321,Bavaria-Damen--superflache-elegante-Damen-Uhr--Geh%C3%A4use-silber--Echtlederband-schwarz,.html

Fazit:
Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Schmuckstück. So eine Uhr sollte wirklich jede Frau in ihrer Sammlung haben. Sie ist zwar schlicht, aber dennoch elegant. Sie sieht sehr hochwertig aus und trägt sich locker und leicht am Handgelenk. Für solch gute Qualität, kann man ruhig mal etwas mehr Geld ausgeben.

Steht ihr eher auf schlichte Uhren oder darf es auch auffällig sein? 

Tickende Grüße eure Lisa 

Dieses Produkt wurde mir kosten-, und bedingungslos zugesendet. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten