Montag, 12. Juni 2017

Verlängerung Gewinnspiel von Thronjuwel

Thronjuwel verlängert sein Gewinnspiel, bei dem ihr 1.000,00 € gewinnen könnt. Wir haben euch bereits vor ein paar Tagen davon berichtet:



HIER lest nochmal den kompletten Beitrag.

Da DM die Aktion so toll fand, wurde das Gewinnspiel verlängert und ihr könnt nach wie vor den Weg zu DM auf euch nehmen und am Gewinnspiel teilnehmen.

Was ihr tun müsst?  

Schritt 1: 
Gehe zu einer teilnehmenden dm-Filiale und kaufe Dir bis 17.06.2017 Deine Flasche Thronjuwel

Schritt 2:
Sende einfach ein Foto der gekauften Flasche oder ein anderes, thematisch zu Thronjuwel passendes Bild und sende es uns an dm@thronjuwel.de.

Alternativ kannst Du Dein Bild auch sehr gerne bei Facebook oder Instagram posten und den Link an dm@thronjuwel.de oder über die Facebookseite http://facebook.com/thronjuwel senden.

Unter allen Einsendern wird dann ab dem 18.06.2017 einen Bargeldbetrag von 1.000 € verlost. Der Gewinner wird per E-Mail informiert und auf der Facebook-Seite veröffentlicht.

Klick HIER und lies selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen