Freitag, 23. Juni 2017

Waldbeck Power Rock Remote Gartensteckdose Electronic Star


 Was es mit diesem außergewöhnlichem Stein auf sich hat, 
erklären wir euch heute!




Die Sommerabende verbringen  wir sehr gern im Garten. Dabei benötigen wir oft jedoch Strom für verschiedene Geräte, sei es für Musik, Licht oder das Handy.

Lange Kabel sehen dabei nicht nur hässlich aus, sie birgen auch die Gefahr, das jemand drüber fällt oder etwas heruntergerissen wird. Lange schon haben wir überlegt, wie wir dieses Problem lösen können.

Dabei sind wir auf eine super Lösung gestoßen:


Waldbeck Power Rock Remote Gartensteckdose 4-fach Verteiler 3m Fels dunkelgrau 

  • 4-fach Schutzkontakt-Steckdosen-Verteiler
  • spritzwasser- und winterfest nach IP44 (10 A / 250 V ~)
  • inklusive Fernbedienung

Preis: 54,99 



Wir haben von Elektronic Star eine Gartensteckdose probiert, die man auf den ersten Blick als diese gar nicht erkennt. Und das ist das besondere an der Waldbeck Power Rock Gartensteckdose. Die 4 Verteiler der Dosen verstecken sich nämlich in einem grauen Felsstein, der auch wirklich so aussieht.

Der Stein ist sehr schwer und ist so gegen Umkippen gesichert. Man kann ihn einfach in den Garten stellen und die 3m lange Zuleitung ist aussreichend lang, um zum Beispiel aus der Garage Strom zu holen. Für Festmontagen kann man den Stein auch noch dank mitgelieferter Dübel und Schrauben im Boden verankern.




Der Stein ist so konzipiert, das die Kabel problemlos nach außen geführt werden können und man die Klappe - welche mit Magnetverschluß gehalten wird - zumachen kann. Das verhindert zum Einen das eintreten von Feuchtigkeit und zum anderen sieht es sehr gut aus.



Die Gartensteckdose- künstlicher Dekostein aus Polyresin - kann problemlos bis zu 4 Geräte mit Strom versorgen und eignet sich perfekt für den Außeneinsatz. Kaum einer wäre auf die Idee gekommen, dass sich hinter diesem unscheinbarem Stein so eine Raffinesse verbirgt.

Im Lieferumfang ist außerdem eine Fernbedienung enthalten. So kann man einfach von drinnen alle Geräte auf einmal ein-/ ausschalten ohne sie mühsam abzukoppeln. Die Reichweite der Fernbedienung beträgt beachtliche 70 m.



Unser Fazit:

Endlich müssen wir keine langen Kabelsalate oder unschöne Kabeltrommeln mehr aufstellen. Die Gartensteckdose Waldbeck Power Rock Remote Gartensteckdose ist nicht nur hübsch sondern unglaublich praktisch.



Sie eignet sich für den ganzjährigen Einsatz im Freien und muss so nicht ständig weggeräumt werden. Die vier Steckdosen können problemlos 2500Watt verteilen und eignen sich daher prima für jegliche Verwendung von der Gartenlampe bis hin zum Rasenmäher.


Liebe Grüße Carolin

1 Kommentar:

  1. Ich habe sehr lange nach einer schönen und hochwertigen Gartensteckdose gesucht. Bei dieser habe ich dann zugeschlagen und ich bereue es nicht. Stromverteiler hat selbst ein gutes Eigengewicht so das er auch bei störrischen Kabel gut stehen bleibt.
    Bleibt fast unsichtbar im Garten !

    AntwortenLöschen