Freitag, 18. August 2017

Pflanzkuebel.shop im Test



Was hat sich den hier schönes in unseren Garten geschlichen? 
Die Auflösung präsentieren wir euch heute im Blog.


Der eigene Garten, ein Traum den wir uns erfüllen konnten. Aber von allein wird er auch nicht schön. Ich liebe es im Frühjahr neue Blumen zu pflanzen und den Garten stilvoll zu gestalten.

Bei der Firma Pflanzkuebel.shop findet man eine unglaublich große Anzahl verschiedenster Pflanzkübel, sowie Blumensäulen, Feuerschalen und vielem mehr.

Zwei rustikale Pflanzkübel haben wir getestet:

Hohe Pflanzkübel beige 




Preis pro Stück: 19,90 €


Die beiden Pflanzkübel in beige sind beide 23 cm x 50 cm hoch und viereckig. Sie bestehen aus Fibreclay welches besonders witterungsbeständig ist. Dank dem hochwertigen Material können die Kübel ganz jährig draußen stehen, da selbst Frost keine Schäden anrichten kann. Aber auch im Innenbereich können die Pflanzkübel ohne Probleme dekorativ angerichtet werden.

Rein von der Optik sehen die Pflanzkübel nach Betonsäulen aus, aber dank der hellen Farbe kommt das grün der Pflanzen besonders schön zur Geltung und verleihen dem Arrangement einen besonderen Eyecatcher.



Die hohen Pflanzkübel gibt es in verschiedenen Größen und Formen. Auf den Produktbildern der Homepage wirken die Kübel etwas dunkler als sie wirklich sind. Die beiden Kübel sind zart beige und wirken daher sehr frisch und klar.




Leider hat nur einer der Kübel ein Wasserablaufloch. Beim zweiten ist es noch nicht durchgebohrt. Das finde ich etwas schade. Hoffentlich wird hier demnächst besser drauf geachtet. Dank der Vorbohrung war es mit Hilfe von Werkzeug aber kein Problem das Loch noch hinzuzufügen. Ansonsten kann sich schnell Staunässe im Boden der Töpfe bilden.



Unser Fazit

Die Auswahl an Produkten bei Pflanzkuebel.shop  ist wirklich sehr groß. Die einzelnen Kategorien sind klar und strukturiert aufgebaut. So fällt das Suchen nicht sehr schwer.

Positiv zu erwähnen ist neben der schönen Optik der Kübel auch, dass Sie wirklich sehr gut verpackt ankamen und man so sicher sein kann, das nichts kaputt geht.

Der fehlende Wasserablauf ist etwas schade und sollte nicht vorkommen. Wir erhoffen uns hier eine Verbesserung. Aber kleine Fehler können passieren. Die Kommunikation war einwandfrei und man erhält schnell Hilfe.

Wie findet ihr die Kübel?

Liebe Grüße Carolin

Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten