Mittwoch, 16. August 2017

Purina Beneful Schlemmermenü für pures Wedelglück beim Hund


Ein Hund gilt als bester Freund des Menschen - zu Recht wie ich finde! Mit meiner Hündin Maja bin ich wie Pech und Schwefel, sie merkt wenn ich traurig bin und genauso will ich, das es ihr immer gut geht und sie glücklich ist. Da ich supergerne mit Maja für oder mit ihr neue Produkte teste, seht ihr heute!

Purina BENEFUL bietet leckere, ausgewogene und 100% komplette Mahlzeiten für den Vierbeiner als Nass-oder Trockenfutter an.

Die Neuprodukte von Purina BENEFUL zeigen sich darin, dass es nun auch Nassfutter gibt und das Trockenfutter noch besser geworden ist.

Das Nassfutter, die BENEFUL Schlemmermenüs mit Gartengemüse in Sauce gibt es in 5 verschiedenen Sorten:

- mit Rind, Kartoffeln und Erbsen
- Huhn, Karotten und grünen Bohnen
- Lamm, Reis und Karotten
- Truthahn, Karotten und Erbsen
- Ente, Nudeln und grüne Bohnen


Die Schlemmermenüs in den 200g Schalen enthalten Omega 3 und 6 Fettsäuren und kommt ganz ohne hinzugefügte künstliche Farbstoffe aus.


An der Rezeptur des Trockenfutters von Purina BENEFUL hat sich auch einiges getan! Auch hier wird auf hinzugefügte künstliche Farbstoffe verzichtet und es kann dabei helfen, die gesunde Verdauung und Gelenke zu erhalten. Neben Omega 3 und 6 Fettsäuren ist der tolle Geschmack aber geblieben!


Eine 200g Schale Schlemmermenü kostet bei dm 0,95 €



Schlemmermenü Nassfutter Truthahn, Karotte und Erbsen 200g



Schlemmermenü Nassfutter Lamm, Reis und Karotten 200g



Schlemmermenü Nassfutter Rind, Kartoffeln und Erbsen 200g



Trockenfutter Original mit Rind, Gartengemüse und Vitaminen 1,5kg





Unser Fazit:

Meine Maja füttere ich nun seit 2 Wochen mit Purina BENEFUL Schlemmermenü und auch das Trockenfutter.

Die praktischen Schalen sind von Maja heiß begehrt. Ich muss gestehen, ich habe noch kein Hundefutter gehabt, welches schon so schmackhaft aussieht. Es riecht nicht unangenehm, sieht frisch aus und durch die Sauce auch nicht trocken oder wie Gelee. Es erinnert mich eher an Gulasch! ;-)

Maja mag alle 5 Sorten und hat diese supergut vertragen und keinerlei Probleme gehabt.
Ich würde mir noch größere Verpackungen wünschen. Unsere Maja benötigt mehr als die 200g Schale und somit müssen wir immer teilen.

Das Trockenfutter sieht richtig bunt und lecker aus. Es hat verschiedene Formen und ist im praktischen wiederverschließbaren Beutel. Auch das Trockenfutter wurde von Maja bestens vertragen und hat ihr außerordentlich gut geschmeckt!


Achtet ihr auf eine gesunde und vitaminreiche Ernährung bei euren Vierbeinern?


Es grüßt euch Anna mit Hündin Maja



#PR-Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten