Donnerstag, 9. Juli 2020

GrünHochZwei - Produkte in Premiumqualität


Das Superfood schon lange kein Geheimtipp mehr ist, wissen wir auch nicht erst als gestern.
Ganz fleißig stellen wir euch also nach und nach die verschiedensten Produkte vor.

Werbung

Superfood - ein Marketingbegriff der unser Essverhalten in den letzten Jahren positiv beeinflusst hat. Dies sind nämlich Lebensmittel, die nachweislich eine positive gesundheitliche Wirkung auf unseren Körper und unser Wohlbefinden haben.

Dabei sollte man immer aber auf qualitativ hochwertige Produkte verwenden, da viele billige Produkte leider nicht den gewünschten Effekt bringen und meist minderwertig produziert werden.

Wir kooperien daher schon seit langem mit der Firma


Diese Firma steht für erstklassige Bio Nahrungsergänzungsmittel. Davon haben wir uns bereits mehrfach überzeugt und gern stellen wir euch heute 2 neue Produkte vor.


150 g Bio Pulvermischung (Bananenpulver, Baobabpulver, Camu Camu Pulver, Macapulver) aus Südamerika und Afrika.

Augenweide – Der natürliche Beauty Facelifter



Ein leckeres Müsli gehört für mich zum Start in den Tag einfach dazu. Dabei setze ich auf klassische Zutaten wie Haferflocken, verwende aber auch Superfoods wie ChiaSamen oder Baobab Pulver. Der neue Pulvermix von GrünHochZwei vereint viele Superfoods zu einem gesunden, ausgewogenen Mix der gut für Körper und Seele sein soll.

Enthalten sind nur natürliche Zutaten wie CamuPulver, bio Bananen Pulver und bio Maca Pulver. Es stärkt das Immunsystem und verwöhnen Haut und Haare von innen. Persönlich mag ich es sehr, meinen Körper von innen zu regieren. Wenn es noch so einfach geht, na perfekt.

Das Pulver kann so wie es ist, über das Müsli gegeben oder in einen Smoothie eingerührt werden.
Es ist relativ geschmacksneutral und fällt nicht weiter im Müsli auf. Auch ist es sehr hell, sodass man es auf dem Bild kaum erkennt.

Ein unsichtbarer Helfer sozusagen.

Über eine längere Zeit angewendet kann ich deutlich feststellen, dass meine Nägel kräftiger und glänzender geworden sind und ich mein positives Körpergefühl stärken konnte.



Augenweide Pulvermix im Müsli


unser 2. Testprodukt sind die:


200 g rohe Bio Kakaonibs (Theobroma Cacao Premium Auslese) aus Südamerika (Peru)



Bio Kakaonibs

Unsere liebe Freundin Lisa durfte die Rohkakaonibs für uns testen:

Letzte Woche habe ich aus der Heimat von meinen lieben jucheer_testet Mädels die Rohkakaonibs von GrünHochZwei geschickt bekommen und sie nun einige Tage für sie und euch getestet - ich bin begeistert!


Bio Kakaonibs (Theobroma Cacao Premium Auslese) aus Südamerika (Peru)


Mein kleiner Testbericht: Prinzipiell sehen die Kakaonibs aus wie kleine Schokosplitter, wovon ich mich auch zunächst hab täuschen lassen und einfach ein paar auf die Hand pur probiert habe – oh oh … Warum ich darüber lache?

Sicherlich ist das Geschmackssache und der Mitbewohner meines Freundes liebt die puren Kakaonibs, ich allerdings hatte einen kleinen "Bitterschock" - eigentlich logisch, es ist halt keine Schokolade und auf Bitterschokolade stehe ich sowieso nicht allzu doll... 


leckere Brownies mit Rohkakaonibs


Daraufhin war ich skeptisch und hatte Bedenken, dass der stark bittere Geschmack alles im Müsli, Porridge oder in Brownies überdecken würde - dem war und ist aber absolut nicht so! 

In Kombination haben die Kakaonibs tatsächlich wie Schokolade, allerdings eher Zartbitterschokolade, geschmeckt. Man hatte das Gefühl, "normale" Schokosplitter im Porridge oder in den Brownies zu haben und der vorher stark bittere Geschmack hat sich nicht unangenehm in den Vordergrund gedrängt, einfach lecker!

Und zudem wesentlich gesünder als normale Schoki, also direkt noch leckerer!

Ich empfehle die Rohkakaonibs also allen Schokoladen-Liebhabern insbesondere als Topping für Müsli, Porridge, Brownies, Schokomuffins oder ähnlichen Schoko-Bäckereien.


Unser Fazit


Wieder einmal durften wir für uns unbekannte Produkte testen und waren restlos begeistert. Es lohnt sich nicht nur, auf Qualität zu achten, sondern auch neue Produkte zu testen und zu versuchen.

Dem Körper etwas Gutes tun, war nie so einfach wie heute. Einfach im Internet bestellt, ausprobiert und schon kann man sich eine gesündere Lebensweise aneignen.

Welches Superfood ist für euch unersetzlich?

Liebe Grüße Carolin und Lisa

1 Kommentar: