Dienstag, 9. Mai 2017

ColaRebell - Wach bleiben und den Rebellen raus lassen



Wer kennt es nicht - das Kultgetränk Cola!!! Es gibt sie in verschiedenen Sorten - mit Zucker, ohne Zucker, mit Extrageschmack, usw. Aber gibt es sie auch mit Extra Koffein um extra lange wach zu bleiben? Die Antwort ist leicht - Ja :-) und dazu auch noch in zwei anderen spannenenden Sorten. Wer Lust auf einen laaaangen Abend hat und gern auch mal den Rebellen in sich heraus lassen möchte, sollte die Augen nach ColaRebell offen halten!




Wie enstand die Idee für ColaRebell?

Alles fing an als man sich Abends in einer Hamburger Kneipe traf um über Gott und die Welt zu philosophieren - sei es das Wetter, das Leben der anderen oder auch die Nachrichten im Radio. Alles eigentlich völlig uninteressant. Die spannende Frage ist doch, was man selbst alles ermöglichen kann? Genau dies stellten ein Hamburger, ein Berliner und ein Münchener fest und wurden von einer tresenverwaiste Chiliflasche inspiriert. Einfach einmal über den Tellerrand blicken und seine eigenen Träume und Wünsche erfüllen - gegen den Strom schwimmen - Rebellisch sein!!!
Nach langem Experimentieren entwickelte sich ein Team um ColaRebell und die Produktion begann...


Unser Testpaket:


Unsere Bewertung:
Lisa´s Meinung zu ColaRebell Golden Age:
Koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit Cola-Ingwer- Zitronen-Geschmack 

Koffein: Extrem (25 mg/100 ml)
klar-stark-kalorienreduziert
Natural Cola: ohne Zusatzstoffe und gemäß Leitsätzen ohne künstliche Aromen
Energie: 16 kcal/100 ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Kohlensäure, natürliches Aroma, Guaranaextrakt, Koffein, Süßungsmittel Steviolglykoside
Geschmack: Zitronen- und Ingwernote

Zur Geburtstagsparty von Doreen und Bella ging es mir nicht sehr gut. Ich hatte 3 Tage lang fast gar nicht geschlafen. Keine Ahnung was mit mir los war. Ich habe lange hin- und herüberlegt, ob ich überhaupt kommen soll und habe mich letztendlich doch dafür entschieden. Zum Glück gab es ja ein kleinen Wachmacher zur Feier. Ich trinke sehr gerne Koffeingetränke. Normalerweise greife ich zu Mategetränke, da die meisten Energydrinks mir zu süß sind. Doch ein Koffeingetränk mit Cola und Ingwer kannte ich noch nicht. Es war sehr erfrischend und nicht zu süß. Es hat mich fit und wach gehalten und ich habe den Abend gut überstanden. Das ist meine persönliche Lieblingssorte, weil es einfach mal etwas Neues ist.


Mein Rebell sagt zu ColaRebell Pur Classic:

Natural Cola: koffeinhaltige Limonade mit Colageschmack

Koffein: (25 mg/100 ml)
Ingwer: Leichte Dosierung
Energie: 44 kcal/100ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat, Aroma Koffein, natürliche Aromen
Geschmack: rebellisch


Beim gemeinsamen Mädelsabend haben wir alle ColaRebell getrunken. Pur Classic schmeckt prickelnd frisch mit wirklich einer dezenten Ingwernote. Der Abend wurde super lustig und ich war mega gut drauf. Ich hatte einen richtigen Kick bekommen und habe selbst nachdem alle weg waren noch tanzend den Tisch abgeräumt und das Geschirr gespült. Es lief laute Musik in meinem Haus und ich hatte eben auch allein noch richtig Spaß gehabt.
Nachteil war leider, dass die Nacht sehr kurz für mich ausfiel und ich noch lange im Bett lag und nicht einschlafen konnte.
Nichtsdestotrotz hat mich das Design von ColaRebell sehr angesprochen. Wer lässt nicht gern seinen inneren Rebellen raus. ColaRebell hilft definitiv dabei und ich würde gern wieder zugreifen, wenn ich es im Regal stehen sehe beim Einkaufen.

Lisa und unsere Aushilfstesterin Caro hatten einen rebellischen Vortrag mit ColaRebell Pur Classic:




Bei einem Lehrgang vom Kreissportbund über die Vorstandsarbeit in einem Verein habe ich mir dann die pure Variante schmecken lassen. Ein trockener Theorieabend am Abend mitten in der Woche verlangt nach einem Aufpuschmittel. Caro und ich haben uns Cola Rebell geteilt. Lustig fanden wir die Aufschrift Cola mit Kick. Einen wirklichen Kick haben wir beim Trinken nicht gespürt. Es schmeckt normal nach Cola, aber nicht zu süß und mit einem leichten Mategeschmack. Besonders gut gefällt mir, dass das Getränk vegan ist und sehr kalorienarm. Ich achte im Moment sehr auf meine Kalorien und verzichte oft auf süße Getränke und trinke nur Wasser. Da ist Cola Rebell eine gelungene Alternative und ich werde nun öfter dazu greifen.

ColaRebell Chili Balance gab es zum Abend bei mir und meinem Mann Stephan


Natural Cola: koffeinhaltige Limonade mit Cola-, Chili-, Ingwergeschmack

Koffein: (25 mg/100 ml)
Chili: Mittlere Dosierung
Energie: 46 kcal/100 ml
Zutaten: Wasser, Zucker, Kohlensäure,
Farbmalzextrakt aus Gerste, Zitronensaftkonzentrat, Aroma Koffein, natürliche Aromen

Geschmack: rebellisch

Mein Mann hat leider gleich die Nase gerümpft. Ihm war es nicht einerlei Cola mit Chili zu trinken. Und so voreingenommen wie er war, hat es ihm auch nicht geschmeckt. Meine Neugier war jedoch groß und ich mag eigentlich keinen Chili. Zuerst schmeckt ich gar keinen, aber nach ein paar Sekunden kam eine leichte, aber auch angenehme Schärfe zum Vorschein. Leicht Panik stieg auf, weil ich dachte es wird unerträglich, aber so kam es zum Glück nicht. Ich war schlußendlich begeistert und wenn Chili keinen Kick bringt, weiß ich auch nicht weiter.

Anna und Caro hielten sich mit Cola Rebell FeststoffCola Molotovs auf einem Konzert fit:



Wacher Macher für die schnelle Dosis Energie!
Auf dem Weg zum Konzert waren Caro und ich schon ganz gespannt auf den Abend und wollten nach einem anstrengenden Arbeitstag natürlich noch fit genug sein, einige Stunden zu stehen und Spaß zu haben. Ein Stimmungstief oder Müdigkeit wollten wir auf gar keinen Fall. Kaffee war nicht in Reichweite und somit habe ich die Bonbons von Cola Rebell in die Handtasche gepackt. Schnell war die Tüte aufgerissen und 2 Bonbons wanderten in den Mund.
Die Bonbons von Cola Rebell waren superlecker! Sie schmeckten nach Cola, waren frisch und hatten einen flüssigen Kern. Sie waren zwar beim Lutschen etwas scharfkantig aber überzeugten. Im Nachhinein betrachtet, haben uns die Bonbons sehr geholfen! Ich verspürte keine Müdigkeit und war guter Laune, was größtenteils wahrscheinlich jedoch Tim Bendzko geschuldet war!
Die Wacher Macher kann ich sehr empfehlen und dürfen an solchen Abend nun nicht mehr fehlen.

FAZIT:
Erwecke den Rebellen in dir - das ist das Motto von ColaRebell. Dem können wir mit Begeisterung nur zustimmen. Die Geschmacksnerven werden nicht enttäuscht und die Gemüter werden erhitzt. Zum Aufpeppen einer Party oder einfach nur als Erfrischung sind die Getränke und Bonbons sehr gut geeignet. Das Design ist sehr ansprechend und ist sehr passend zum Motto. Es hat einen Wiedererkennungswert.
HIER erfahrt ihr noch. wo es ColaRebell derzeit zu kaufen gibt. Wir hoffen natrürlich, dass noch viele Händler hinzu kommen.

Wie schafft ihr es den Rebellen in euch raus zu lassen?

Mit rebellischen Grüßen
Doreen

#PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar posten