Mittwoch, 24. Mai 2017

Thronjuwel - der Duftschutz fürs "Große Geschäft"


Unangenehme Gerüche möchte niemand gern um sich haben und jeder weiß wie unangenehme Gerüche entstehen. Gerade auf dem "königlichem Thron" im trauten Heim ist es eben einfach so. Sind sie zu verhindern oder gar abzuschaffen? Ganz klar - Nein! Oder vielleicht doch?




Kennt ihr Thronjuwel schon? Klingt doch verführerisch, edel, wichtig und stilvoll. Und das ist es auch, aber was genau ist Thronjuwel?

Jeder macht es, keiner kann es verhindern, aber kaum jemand spricht darüber. Im Gegenteil, den meisten Leuten ist es unangenehm über das wohl natürlichste Geschäft der Menschheit zu reden. Nun, ihr wisst ja nun worauf ich hinaus will. :-)

Der tägliche Gang zur Toilette! Ob nun als morgendliches Ritual nach dem Kaffee oder nach Essen, jeder verspürt den Drang einmal zur Toilette zu gehen. Zu Hause in den eigenen 4 Wänden tut man es am Liebsten, da es dort fast egal ist, wenn es mal unangenehm riecht. Thronjuwel hilft euch dabei, dass ihr euch überall auf Toilette wie zu Hause fühlen könnt. Es ist ein Toilettenparfum, welches es schafft, dass unangenehme Gerüche gar nicht erst entstehen.

Wie funktioniert das?


BEVOR man sich auf die Toilette setzt, um das "Große Geschäft" zu erledigen, sprüht man 4 Spritzer auf die Wasseroberfläche der Toilette. Nun bildet sich eine gleichmäßige Schutzschicht bestehend aus biologisch abbaubaren, ätherischen Ölen. Anschließend kann man ganz entspannt alles raus lassen, was raus muss. :-) Sämtliche "Geruchsquellen", die ins Wasser eintauchen werden unter der Schutzschicht verschlossen. Und somit können diese gar nicht erst die Luft im Raum "verpesten".

Klingt recht simpel!



Funktioniert es?

Ich kann nur sagen - Ich bin absolut begeistert!!!

Sicherlich passiert es im Eifer des Gefechts auch mal, dass ich vergesse Thronjuwel vorab auf die Wasseroberfläche zu sprühen, aber das passiert mir meist nur zu Hause und da ist es, wie gesagt, fast egal. Es sei denn ich habe Besuch.


Die kleine Flasche ist handlich genug um in der Handtasche noch unter zu kommen. Somit bin ich unterwegs für den "Notfall" gewappnet und kann mich entspannt auf dem Klo zurück ziehen und muss keine Angst mehr haben, dass der Nachfolger einer unangenehmen Geruchwand entgegen läuft. Erst recht, wenn ihr mir beim Herausgehen noch entgegen kommt und weiß, dass gerade ich diejenige war, die diese Duftnote hinterlassen habe. Ab sofort bleibt ein zitroniger und frischer Duft zurück und mir muss nichts mehr peinlich sein.
Ich bin sehr froh, dass ich Thronjuwel nun immer bei mir habe, da ich gerade auf Reisen doch so n kleiner "Heimscheisser" bin. Dank Thronjuwel bin ich viel entspannter, wenn ich unterwegs bin, da einfach auch mein Unterbewusstsein beruhigt ist.
Das es tatsächlich funktioniert, hätte ich nicht auf Anhieb glauben wollen, aber jetzt, da ich es auch selbst ausprobiert habe, kann ich es nur weiter empfehlen.



Das Motto von Thronjuwel ist einfach passen:


Den Deckel auf , vier Spritzer rein und ab jetzt unriechbar sein!


Ihr glaub mir nicht? Dann lest ihr HIER auch nochmal Anna´s Meinung von damals. Sie hatte auch bereits Thronjuwel testen dürfen.

Ab 24. Mai 2017 ist Thronjuwel bei DM für zwei Wochen im Handel - 8,45 € - also schnell den Termin im Kalender markieren und DM einen Besuch abstatten.

Zusätzlich gibt es noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr 1.000,00 € gewinnen könnt. WOHHOOO :-)

„1000,- Euro - weil wir uns so freuen, dass unser Thronjuwel ab dem 24. Mai für zwei Wochen in der dm drogerie zu haben ist. Und weil das für unser kleines Familienunternehmen eine Riesenchance ist und wir alle aus dem Häuschen und total aufgeregt sind, verlosen wir 1000,- Euro.

Mitmachen ist ganz einfach:
Einfach ab 24. Mai in den nächsten teilnehmenden dm drogeriemarkt laufen, Thronjuwel kaufen, die Flasche abfotografieren und an dm@thronjuwel schicken.“

Mit duften Grüßen
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar posten