Samstag, 20. Oktober 2018

Neue Erfrischungsprodukte von L'axelle



In unserer täglichen Pflegeroutine wollen wir unsere Haut gern porentief reinigen und natürlich frisch halten. Die neuen Produkte von L'axelle möchten wir euch heute näher vorstellen.

Werbung

Bereits 2015 haben wir euch eine kleine Auswahl von L'axelle Produkten vorgestellt. Zum Beitrag gelangt ihr noch einmal HIER.

L'axelle steht für Produkte gegen Schwitzen und für die Frische-Routine Zuhause. Neben Achselpads und Co. haben wir ein Duschgel mit Frischekick getestet.


Für unseren aktuellen Produkttest haben wir 2 Neuheiten von L'axelle getestet. Die Produktlinie Cleanette.


Cleanette Paradise Garden Erfrischungstücher

3 x 15 Stk. für 2,99 €




Lisa hat die Erfrischungstücher getestet:

Ich habe die Cleanette Erfrischungstücher von L'axelle im Alltag getestet. Gerade im Sommer oder auf Reisen brauche ich oft für zwischendurch ein Erfrischungstuch. Wenn man Eis oder Obst isst, sind die Hände und der Mund immer klebrig. Da ist so ein Erfrischungstuch sehr praktisch. Auch beim Tanzen kommt man oft ins Schwitzen und braucht eine Erfrischung.

Die Packung ist sehr klein und handlich, sodass man sie überall mit hinnehmen kann. Es sind 15 Tücher enthalten, die in einer antibakteriellen Flüssigkeit getränkt sind. Nach einem Auftritt war ich ziemlich erschöpft und habe sehr viel geschwitzt. Da ich noch auf eine andere Feier gehen wollte, aber keine Zeit mehr zum Duschen hatte, habe ich mich schnell mit einem Tuch an den Händen und im Gesicht erfrischt. Die Flüssigkeit ist angenehm und saugt den Schweiß gut auf. Ich habe mich danach gleich viel wohler gefühlt.




Cleanette Paradise Garden Wattepads

3 x 120 Stk. für 3,29 €




Ich habe sie probiert:

Für meine tägliche Pflegeroutine benutze ich nach dem Duschen noch ein Wattepad mit Mizellenwasser getränkt, um restliches Make-Up zu entfernen und meine Haut zu reinigen.

Die Wattepads sind normal groß, ich würde sie mir noch etwas größer wünschen, dies würde mir persönlich besser gefallen. Sie haben eine leichte Struktur und nehmen das Mizellenwasser gut auf.

Der große Vorteil, die Wattepads fusseln nicht und nehmen Schmutz und Make-Up sehr gut auf. Sie haben so eine gute Struktur, das sie nicht zerreißen oder ausfransen. Ich bin echt begeistert und ziehe die Cleanette Wattepads von L'axelle nun jedem Drogerieprodukt vor!




Auch Caro testete die Cleanette Wattepads:

Das Abschminken gehört zur täglichen Pflegeroutine fest dazu. Gern verwende ich dafür Reinigungspads. Die Wattepads von L'axelle sind auf beiden Seiten gerippt und angenehm weich. Sie zerreißen nicht und können beidseitig verwendet werden. Gern verwende ich sie täglich.


Unser Fazit:

Auch mit den neuen Cleanette Reinigungsprodukten konnte uns L'axelle wieder überzeugen. Sowohl Wattepads und Erfrischungstücher sind von guter Qualität, sodass sie weder reißen noch fusseln. Sie erfüllen ihren Zweck und sind praktisch für Zuhause und Unterwegs.

Von uns volle Punktzahl!


Erfrischt ihr euch gern unterwegs?


Es grüßt euch Anna

Keine Kommentare:

Kommentar posten