Montag, 20. November 2017

Auna Rockpocket - Kinderkaraoke mit Lachgarantie


Tja, wie beschäftigt man Kinder, wenn das Wetter draußen schlecht ist und man nicht raus gehen kann zum spielen? Schnell ist das Buch ausgelesen und auch das Puzzle ist schnell fertig und irgendwann kommt dann doch die Langeweile. Es gibt nichts schlimmeres als ein gelangweiltes Kind. :-) Ich habe hier DIE Idee für euch. Nicht nur euer Kind wird Spaß dabei haben, denn mit einer Karaokemaschine ist für Groß UND Klein der Spaß vorprogrammiert:



Auna Rockpocket - Kinderkaraoke

Was gibt es zu wissen über die Karaokemaschine von Auna?

Eigenschaften:
  • Anschlüsse: 2 x 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingang, 3,5mm-Klinken-AUX-Eingang
  • unterstützte Disc-Typen: CD, CD-R, CD-RW, Multiplex CD
  • LED-Display
  • großer Lautstärkeregler
  • Wiederholfunktion
  • Zufallswiedergabe
  • Lautsprecherschutzabdeckung
  • Stromversorgung: DC 9V - 1A oder 6 x C-Batterie (Netzteil im Lieferumfang enthalten)

Lieferumfang
  • Gerät
  • 2 x Mikrofon
  • 1 x Netzteil
  • Sticker Set
  • Bedienungsanleitung
Abmessungen
  • 29,5 x 26,5 x 13cm (BxHxT)
  • Mikrofon Höhe: ca. 16 cm
  • Mikrofon Durchmesser: ca. 2 cm
  • Mikrofon Kabellänge: 2 m
  • Gewicht: ca. 1,1 kg
STILSICHER: Der auna Rockpocket gehört zur neuen Generation der Kinder Karaoke Anlagen, ist dank seines Funktionsumfangs und pfiffigen Details ideal für Sänger und Musikliebhaber und eignet sich als platzsparende Lösung für alle Freunde des Karaoke.

EFFEKTVOLL: Der Karaoke Player verfügt über zwei 6,3mm-Klinken-Mikrofon-Eingänge samt separatem Lautstärkeregler, regelbarem Echo-Effekt und praktischer A.V.C-Funktion, welche die Gesangseinlagen abrunden und die Lautstärke im Einklang zur Umgebung hält.

MULTITALENT: Zur Musikwiedergabe stehen dem Rockpocket Karaoke Player von auna integrierte Stereolautsprecher sowie ein frontseitig verbauter CD-Player mit Wiederholfunktion, eine programmierbare Wiedergabeliste und ein LED-Display zur Verfügung.

NUTZERFREUNDLICH: Das abgerundete Gehäuse der Karaokemaschine verzichtet auf scharfkantige Ecken um Verletzungen zu vermeiden. Über kindsgerechte Bedienelemente können auch grobmotorische Kinderhände leicht Anpassungen innerhalb der Lautstärke vornehmen.

KINDERGERECHT: Als waschechtes Karaoke Set tritt der auna Pocket Rocker mit zwei separaten Lautstärkereglern für Mikrofon- und Musiklautstärke auf. Der Funktionsumfang und das Design machen ihn dabei als Erstausstattung in Kinderzimmern interessant.

Meine Bewertung:

Als das Paket ankam, war meine Tochter ziemlich neugierig. Sie ist zwar erst fast 2 Jahre alt und kann noch nicht soooo gut singen, aber ich denke, dass es nicht mehr all zu lange dauert.

Besonders gut gefiel mir, dass das Gerät sehr leicht ist und meine Tochter hat es gleich in ihr Kinderzimmer geschleppt. Ich habe ihr nun vorgezeigt, wie es funktioniert und sie hat auch gleich in das andere Mikrofon ein paar Laute rein gebrüllt. Wir hatten mega Spaß. Und ich freue mich darauf, wenn wir beide so richtig los trällern können.


Das Gerät kann entweder über Steckdose oder Batterien betrieben werden und ist somit auch ideal für den Urlaub. Man kann es eben überall mit hin nehmen.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man nicht auf Anhieb erkennen kann, was die Knöpfe bedeuten. Da musste ich schon genau hinsehen und ganz helles Licht anmachen.


Kinder gehen ja sicherlich nicht gerade liebevoll mit allen Spielsachen um und da kann es auch einmal passieren, dass das Gerät vom Bett purzelt und einige Stöße und Aufprälle auf dem Boden aushalten musst. Auch meine Tochter hat das Gerät dahingehend auf Herz und Nieren getestet und JA es hat den Test bestanden und ich muss sagen, dass es wirklich sehr robust ist und einiges aushalten kann.

FAZIT:
Als Geschenkidee für Kinder ist es perfekt. Und ich glaube auch, wenn die Kinder aus dem Haus sind, dass die Eltern ebenso mit dem Gerät spielen werden und ihre Lieblingslieder lauthals losträllern. Sicherlich würde das niemand zugeben, aber für Karaoke ist man nie zu alt. Daher gefällt es mir besonders gut, weil Groß und Klein miteinander spielen und jeder Freude dabei hat.


Habt ihr auch Lust euer Lieblingslied ganz laut und schief zu singen?

Liebe Grüße
Doreen

* Die Produkte wurden uns freiwillig und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertungen sind ehrlich nach ausführlichem Test verfasst worden. *

Keine Kommentare:

Kommentar posten