Dienstag, 7. November 2017

Ilon Hautpflege für alle Ansprüche



Druckstellen am Körper vom Sport? Trockene Hautstellen im Winter? Rasurbrand nach der Rasur?
Wir haben einige Produkte getestet, welche diese Probleme beseitigen und vorbeugen sollen!

Ilon Hautpflege hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Haut im besten Zustand zu erhalten.

Durch äußere Reize und Verletzungen kann die Haut geschädigt werden. Ilon Hautpflege hat für verschiedene Bereiche maßgeschneiderte Produkte, welche wir euch heute vorstellen möchten!



ilon Wundpflege Salbe


Hautpflege bei strapazierter, geröteter und wunder Haut


mit Zinkoxid, Olivenöl und Lavendel




Unsere Tanzfreundin Anna - Otti hat getestet:

Ich durfte die Wund- und Pflegesalbe von ilon testen, die für wunde und strapazierte Haut geeinigt ist. Da ich oft Probleme mit meiner Haut habe, kam mir die Salbe sehr gelegen. 

Die Creme ist sehr fest, lässt sich aber trotzdem gut auf der Haut verteilen. Am Anfang hatte ich mich verschätzt und die Creme großzügig aufgetragen. Jedoch ist sie nicht schnell eingezogen, weshalb ich am nächsten Morgen noch Creme-Reste auf der Haut hatte. 



Fazit: 
Die Wund- und Pflegesalbe hält was sie verspricht, da sie der Haut bei der Heilung unterstützt. Ich persönlich finde sie sehr angenehm und wohltuend.




ilon Sensitive Creme


Intensiv-Pflege für Gesicht und Körper


mit Mandelöl und wertvollen Pflanzenölen


Lisa testete:

Ich habe die Sensitive Creme von ilon nun einige Wochen an meinen Beinen verwendet. Vorallem nach dem Rasieren wird die Haut dort immer sehr trocken und rissig. 

Die sensitive Creme ist eine reichhaltige Pflege sowohl für das Gesicht, als auch für den Körper. Das finde ich sehr positiv, so brauche ich nicht zwei unterschiedliche Cremes. Sie ist mit Mandelöl und Jojobaöl hergestellt. Ich liebe den Duft von Mandeln und rieche es besonders gern. Bei Cremes ist mir der Duft besonders wichtig. 

Die Creme wird auf der Haut einmassiert. Das erhöht den Feuchtigkeitstransport. Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut lange mit Feuchtigkeit. Ich bin sehr begeistert und verwende sie sehr gerne.




ilon Protect Salbe


für beanspruchte Haut gegen die Effekte von Druck und Reibung bei Sport oder in der Pflege

schützt gegen Wundscheuern und Wundliegen


mit Lärchenterpentin (durchblutungsfördernd und antiseptisch), Olivenöl, ätherische Öle




Ich testete die Salbe:

Sport ist für mich nicht wegzudenken und neben tanzen und joggen gehe ich unheimlich gern skaten. Erst neulich hatte ich die falschen Socken an und somit habe ich mir durch die Inline Skates eine große Blase gerieben.

Die ilon Protect Salbe soll dies verhindern. Ich habe sie nun direkt vorm Skaten auf meine Füße aufgetragen. Sie war dabei geruchslos und ganz leicht zu verteilen. Zum Glück zog sie schnell ein, ich wollte schließlich starten.

Von der ilon Protect Salbe bin ich überzeugt, ich habe keine Druckstellen oder Blasen gerieben. Meine Füße fühlten sich gut an.

Da mein Freund hobbymäßig Triathlon betreibt, wird er in der kommenden Saison sicherlich auch Gebrauch von der Creme machen.




ilon Bodyshave Balsam


medizinische Hautpflege für strapazierte Haut nach der Haarentfernung wie Pickel, Rötungen, Rasurbrand und Irritationen


mit Eukalyptus, Thymian, Rosmarin




Ich testete:

Seit vielen Jahren epiliere ich meine Beine und bin damit sehr zufrieden. Allerdings kann ich am Tag des Epilierens meine Beine nicht zeigen, da sie sehr gerötet sind. Nun habe ich das ilon Bodyshave Balsam nach dem Epilieren dünn aufgetragen und es beruhigte die Haut direkt. Auch dieses Balsam ließ sich sehr gut verteilen und ist äußerst sparsam. Es duftet fast gar nicht und zieht schnell ein. Die Haut trocknet nicht aus und wird gleich gepflegt.

Rötungen hatte ich dennoch nach dem Epilieren. Am nächsten Tag waren sie aber komplett verschwunden.

Auch für den Achselbereich ist das Balsam ideal. Dank ziemlich dunkler Haare muss ich täglich rasieren, was manchmal schmerzhaft sein kann. Die Haut ist dann wund, rot und entzündet. Das ilon Bodyshave Balsam kann ich hier wärmstens empfehlen! Ich habe nun weder Hautirritationen, noch Rasurbrand und Rötungen!




Unser Fazit:

Die getesteten Produkte von ilon Hautpflege haben uns überzeugen können. Unsere Haut ist nun gepflegt und geschützt für die verschiedensten Einflüsse.

Erhältlich sind die Produkte übrigens in Apotheken oder Versandapotheken.

Außerdem verwendet ilon Hautpflege nur natürliche Inhaltsstoffe. Wirkungsweise und Vertrauen in natürliche Inhaltsstoffe sind einfach viel höher!


Habt ihr auch Hautprobleme, wie wir?


Es grüßt euch Anna


#PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar posten